Zurück zur Liste
Mit Reißverschluss

Mit Reißverschluss

9.734 7

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ester Greiner 19. November 2018, 9:33

    Das Bild finde ich richtig stark! :-)  Liebe Grüße Ester
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. November 2018, 16:33

    Da passt für mich eigentlich alles!
    LG Jürgen
  • Wolfgang Linnartz 16. November 2018, 11:13

    Fotos von Strickartikeln finde ich praktisch immer gut. Dieses Bild hier ist super. Bei den Zöpfen ist Dir das nicht so gut gelungen. Es wirkt flau und unscharf.

    Das hier: Note 1!

    LG Wolfgang
    • Ahoi.B 16. November 2018, 15:01

      Ich werde das "Zöpchen-Foto" löschen. Es ist schwierig Strickware aus Wolle zu fotografieren - die feinen Fusseln machen es fast unmöglich die Maschen scharf zu stellen. Dieses Foto ist von einem Baumwollpulli ohne Fusseln ;-)
      LG Birgit
    • Wolfgang Linnartz 16. November 2018, 15:15

      Blende 3,2, Belichtungszeit 1/4! Wieso? Nimm eine Blende 8 meinetwegen, stelle Deine Kamera auf's Stativ und belichte mehrere Sekunden. Die Scharfstellung erfolgt manuell. Wenn Du Live View an Deiner Kamera hast, benutze es. Du kannst damit 10-fach vergrößern und wenn Dein Bild unscharf wird - dann weiß ich es nicht :-(

      LG Wolfgang
    • Ahoi.B 16. November 2018, 15:33

      Ich hatte den Eindruck, dass die Fusseln immer scharf gestellt wurden - trotz manueller Einstellung - und nicht die darunterliegenden Maschen. Ich versuche es dann nochmal und werde Deine Tipps beachten. Danke!
      LG Birgit
  • G Goldbach 15. November 2018, 19:39

    Strickwaren kunstvoll präsentiert!

    Gruß Guido