Zurück zur Liste
mit Rad und Geweih

mit Rad und Geweih

1.494 8

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

mit Rad und Geweih

Radtour in Schweden, Ende September 2008

Käringsjön hat drei menschliche Einwohner und noch ein paar tierische, Rentiere, diese Angsthasen, laufen sowieso überall rum. Eigentlich wollten wir irgendwo zelten, aber dazu hätten wir unsere Plütten an dieser Stelle ziemlich weit durch das Gelände schleppen müssen, um einen geeigneten Platz zu bekommen. Außerdem waren wir sehr nett mit einem der menschlichen Einwohner ins Gespräch gekommen. Bei der Gelegenheit haben wir gefragt wie es denn mit Hüttchen aussähe. Ja die seien eigentlich alle besetzt, aber er hätte noch was hinter dem Hügel, drückt uns den Schlüssel in die Hand, wenn es uns gefiele, können wir ja bescheid sagen. Wir waren begeistert, es hat gefallen, und wir sind erstmal geblieben...

Kommentare 8

  • Michael Fülberth 5. Januar 2009, 21:22

    Abgesehn von der Hütte und dem wohlig warmen Ofen im Inneren sowie dem sinnvollen und spassigen Canadier, fasziniert mich hier am Meisten, was für ein Monstrum von Stativ Du dir noch mit zusätzlich aufgebürdet hast;)
  • Annette He 30. Dezember 2008, 9:01

    Klingt doch ganz wunderbar. Solche Hütten sind die Gemütlichkeit in Person. Einfach klasse. Da beneide ich Euch.

    LG Annette
  • Anett Kunstmann 29. Dezember 2008, 22:58

    schicke kleine Hütte :-) im typischen Schwedenrot.
    LG Anett
  • RonaldJ 29. Dezember 2008, 20:55

    Wow! Da kommt 'ne Menge Hüttenflair rüber. War bestimmt sehr gemütlich dort. Das Bild an sich ist natürlich auch wieder top.
    vg Ronald
  • Gisela und Michael Schunke 29. Dezember 2008, 19:36

    Tolle Aufnahme. Den Rahmen hätte ich nicht in Schwarz gewählt, aber das ist Geschmackssache.
    VG Michael
  • DT-Fotografie 29. Dezember 2008, 14:13

    Die Hütte sieht gemütlich aus, dazu noch die tolle Landschaft.

    lg Detlef
  • Wolfgang Vahrenholt 29. Dezember 2008, 12:23

    Sieht ja auch klasse aus, da kommt es schon wieder, das Fernweh.
    LG Wolfgang
  • Axel Wesche 29. Dezember 2008, 11:38

    hätte mir auch gefallen und man kann sich den Streß mit dem Zelt sparen, sehr schöner Bildaufbau
    lg Axel