Mit ohne Worte (284)

Mit ohne Worte (284)

2.434 9

Suchbild


Premium (Complete), Bardowick

Mit ohne Worte (284)

____________

Hamburg 07/2020

Mehr Kommentarloses:

Mit ohne Worte
Ordner Mit ohne Worte
(291)
?

Kommentare 9

  • Marina Luise 23. August 2020, 10:29

    Die Skulptur wirkt wie ein riesiger Magnet, der die Frau festhält!
  • Photomann Der 23. August 2020, 10:25

    Die letzten Kilometer...
  • Bernadette O. 22. August 2020, 21:22

    Übers Geländer schwupps nach links, dort durch die Rohre und dann erst mal kurz verschnaufen ...
  • Udo Ludo 22. August 2020, 19:18

    Da wird man durch die Mangel gedreht und dann durch die Röhren hinauskatapultiert.
  • Ruth U. 22. August 2020, 18:53

    Rolltreppe gesperrt, da muss man wohl zu Fuß, aber Leute die E-Roller fahren, gehen nicht gern zu Fuß, die sind faul.
  • Thomas Tilker 22. August 2020, 15:23

    Kommen die Bundesbanker jetzt schon auf Dienstrollern?
  • Hansiwalther 22. August 2020, 14:03

    Ich überlege,
     was Du mit dem Bild Aussagen willst ?
    Aber das willst Du ja nicht.
    Einfach nur da sein, das reicht oft schon.
    Gruß Hansi
  • junimond51 22. August 2020, 11:34

    Soll man da nicht hin- oder nicht wegkommen?
    Gruß Stefan
  • ShivaK 22. August 2020, 7:43

    Bei Deinen Bildern bekomme ich spätestens nach 10 sec (solange brauche ich, um es zu verstehen) einen Lachanfall :-) ... und hier ist noch besonders schön, wie das Geschehen so von rechts ins Bild drängt. Da passt es gut, dass die Roller nach links ausgerichtet sind ... das verstärkt den Sog.