Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
811 23

Ingo Dumreicher Fotografie


Free Mitglied, Augsburg / Neusäß

Mit ohne Brille

Hier mit ohne "ohne":

Carina
Carina
Ingo Dumreicher Fotografie


:-)

Kommentare 23

  • PhotographDesign 12. Oktober 2007, 17:30

    Genau solche Bilder find ich immer wunderschön.
    Schwarz weiß sowieso und dann diesen halbschatten mit schwarzen Hintergrund.
    Der Blick des Models ist auch sehr gut gewählt!
    Super!

    LG,
    denise
  • Thomas Zeising 20. September 2007, 8:18

    Ein feines Foto in typischem id-foto Stil ;-) Schön!

    LG Thomas
  • Alexander Dacos 19. September 2007, 22:50

    Der Schatten von ihrer linken Brust...von Dir aus gesehen auf der rechten Seite....wirkt etwas unvorteilhaft.....ansonsten finde ich es Klasse.....auch der Übergang von den Haaren zum Schwarz ist für mich ok.


    LG Alex
  • Wolfgang Hermann 19. September 2007, 22:04

    klasse Licht und das Model sehr schön !
    Ich finde ihre Nasen-Augenpartie sehr aussergewöhnlich...
    ein bischen arg geglättet ? ... wirkt fast wie die Hauptdarstellerin von diesem gerenderten science fiction Film.. Mist .. mir fällt der Titel nicht ein ;-)
    LG
    Wolfgang
  • BJM 19. September 2007, 20:54

    OK, ich warte noch ein weilchen *ggg
  • 19Vize´miss 19. September 2007, 20:15

    schön schön ...
  • Marvin Hilpert 19. September 2007, 17:37

    +++
  • Manu. 19. September 2007, 17:31

    Gefällt mir so!
    LG Manu
  • DeBu 19. September 2007, 16:55

    @Ingo, das dacht ich mir schon, doch der Übergang scheint mir ein wenig zu wenig bzw. zu abrupt und deswegen wollte ich warten, bis es dunkel ist :-)
  • Ingo Dumreicher Fotografie 19. September 2007, 16:34

    @Detlef: Brauchst nicht bis abends warten, das war genau so gewollt, dass Haare mit dem HG verschmelzen. Es KANN gefallen, muss aber nicht! ;-)
  • DeBu 19. September 2007, 16:31

    Der Titel *ggg*
    Der Schnitt gefällt mir!

    Das Gesicht - gerade ab der Nase noch oben hin - wirkt auf mich ein wenig zu glatt - vielleicht hat sie ja so eine Haut oder mein Monitor ist wie ich in die Jahre gekommen ;-)
    Ihre Haare - von ihr aus rechts - könnten ein wenig mehr Licht haben bzw. ein wenig mehr Übergang vom dunklen ins helle oder umgekehrt - zumindest auf meinem Monitor - aber ich schau lieber noch einmal, wenn es draußen dunkel geworden ist - bis dahin :-)

    VG
    Detlef
  • Milena K. 19. September 2007, 15:19

    Schöner Bildausschnitt der perfekt beleuchtet wurde !

    Lg, Kinga
  • im-foto 19. September 2007, 14:58

    ja, sehr gut!!!
  • Frank Riederle Photography 19. September 2007, 14:03

    mehr von dir/ihr *lach*
  • Mako Art photography 19. September 2007, 13:48

    sehr schöne gefühlvolle Aufnahme,super Ausstrahlung,in sw absolut edel, gefällt mir sehr gut.
    LG Karsten