Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit offenen Augen.....

Mit offenen Augen.....

223 13

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Mit offenen Augen.....

...durch die Welt gehen. Seit ich so richtig fotoinfiziert bin gehe ich mit viel offeneren Augen durch die Welt. Diese Kreuzspinne hatte ihr Netz an einem Elektrozaun gesponnen. Früher wär ich da einfach daran vorbei gegangen.
Schaut doch mal hier.

Kommentare 13

  • Monika 1605 28. September 2009, 19:08

    Uha.....ich finde Spinnen nun wirklich nicht so den Brüller....gut aber die hast Du sehr schön in Szene gesetzt...
    Liebe Grüße MO
  • Rafael Kowatz 24. September 2009, 15:08

    Die hast Du sehr gut in die Schärfeebene gebracht, die Freistellung ist sehr gut, Gruß Rafael
  • Moni Walkenhorst 24. September 2009, 9:43

    Gaaaanz schön dicht, Penny!
    Klasse gesehen und festgehalten!

    glg, Moni
    (die mal wieder aus den Tiefen aufgetaucht ist - hihi)
  • Frollein Emil 21. September 2009, 9:18

    Das ist aber auch ein besonderes Prachtexemplar... das Kreuz ganz klar erkennbar...
    Sehr schön entdeckt.... jaja... ist schon was mit dieser Makrofotografie.... irgendwie nimmt man eine gebückte Haltung ein und läuft mit starrem Blick umher... ;o)
    Meine Mädchen sind schon genauso...
    LG: Anja
  • Manu61 21. September 2009, 4:57

    ja, das stimmt wohl und vor allem bei Spinnen, da ich sie gar nicht mag.:-)) In schönem Licht und Schärfenverlauf aufgenommen, klasse mit dem Himmel als HG. LG manuela
  • Karla2 20. September 2009, 23:24

    Toll erwischt hast du die, bin froh dass du nun fotografierst, früher haste sicher draufgehauen??? lg Karla
  • Corinna Lichtenberg 20. September 2009, 23:22

    Spinnen am Abend.....
    LG Corinna
  • Astrid Hallmann 20. September 2009, 21:33

    Hallo Penny,
    habe ich heute auch gesehen. Wär ich früher auch daran vorbei gegangen.
    Hab sie nur nicht so schön erwischt, wie Du.
    lg. Astrid
    wie Penny
    wie Penny
    Astrid Hallmann
  • Axel Sand 20. September 2009, 20:56

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Bernd Osthoff 20. September 2009, 20:47

    sehr gut sooo
    +++++
    LG Bernd
  • Ingo Krause 20. September 2009, 20:33

    Eine runde Sache.
    Gruß, Ingo.
  • Chris.M 20. September 2009, 20:29

    @heiko psssst verrate doch nicht die ganze karte ;)))
    penny das mit den offenen augen das stimmt vollkommen, mir geht es genauso
    klasse hast du das iiiii vieh festgehalten
    lg chris
  • Heiko Deckel 20. September 2009, 19:56

    Hihihi......früher bist Du eher "schreiend" weggerannt, wenn Du solch eine Spinne entdeckt hattest!!
    ...und jetzt kann da jemand garnicht nahe genug ran kommen!!! *gfg*

    ILD Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz