Mit oder ohne EBV ?

Mit oder ohne EBV ?

546 4

Reinhard Nickisch


kostenloses Benutzerkonto

Mit oder ohne EBV ?

Rechts das Original.
Links mit EBV.
mfG Reinhard

Kommentare 4

  • Helmut Ming 5. Mai 2002, 10:26

    Was soll das denn, es ist keins von beiden gut, und wozu hier EBV anwenden, schade um die Zeit.
    Sei mir bitte nicht böse für die Kritik, aber das ist meine persönliche Meinung.
  • Martin Schmitt 5. Mai 2002, 9:39

    Ich mag sie beide nicht so richtig. Das linke ist ganz klar unterbelichtet (Graue Milch = Unappetitlich), während rechts beim Schaum ein wenig mehr Struktur erkennbar sein dürfte. Ich denke, wenn's nicht ausdrücklich als High-Key angelegt ist, ist der weiße Hintergrund für Milch eher unglücklich gewählt.
  • Georg Banek – 1 5. Mai 2002, 8:16

    Mit! Wirkt eindeutig plakativer, leckerer (die Werbefotografie lässt grüßen). Allerdings finde ich das linke etwas zu dunkel, insbesondere im direkten Vergleich.

    Ach ja: Herzlich Willkommen in der fc!
    Georg
  • Martin Fandler 5. Mai 2002, 7:39

    Scwer zu sagen. Ich denke Du hast nur den Kontrast verändert. Da kommt der Schaum natürlich besser raus. Mit einem Polfilter hättest Du das schon bei der Aufnahme erreicht.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz