Zurück zur Liste
mit netten menschen in prag ..... gleit:sicht

mit netten menschen in prag ..... gleit:sicht

1.243 23

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

mit netten menschen in prag ..... gleit:sicht

Skulptur im

Veletržní palác , die Tschechische Nationalgalerie für moderne Kunst
Veletržní palác , die Tschechische Nationalgalerie für moderne Kunst
Reisemarie


Hier die Making ofs:
:-))



Kommentare 23

  • ..aNNe.. 9. Februar 2010, 19:41

    ja es ist gefährlich mit der Truppe, irgend wer steht immer hinter einem und fotografiert :-)
    das schnelle Team
    lg Anne
  • Dark Romance Photographie und Poesie 24. Januar 2010, 19:25

    sehr schön, das gefällt mir richtig gut
    lg Normann
  • Renate Bonow 24. Januar 2010, 15:09

    dann schreibe ich auch nochmal meine bewunderung für diesen wusch und franks kritk dazu.schönen sonntag
    renate
  • Gisela Plewe 24. Januar 2010, 12:37

    ...und das ist Dir sehr gelungen.
    lg gisela
  • Reisemarie 24. Januar 2010, 10:41

    @ frank, ich war an diesem tag auf dem wuschtripp
    und habe angesichts der rasanten statischen skulptur alle meine zoom-wusch erfahrungen hier angewendet.
    Blende 11, Zeit 0"4, Iso 400
    das motorrad sollte genau so werden wie es hier durchs bild rauscht.
    schnelle sonntagsgrüße
    marie
  • Ralf J. Diemb 23. Januar 2010, 22:12

    Travnicek in der letzen Runde - da dreht er meistens so auf, dass Du mit der Kamera nicht mehr mitkommst.

    LG Ralf
  • RonaldJ 23. Januar 2010, 20:52

    Hier ist wohl aus der Verlegenheit mangelnden Lichts heraus ein sehr schönes fotografisches Ergebnis entstanden.
    Angenehm überraschte Grüße
    Ronald
  • Juergen Ringelhann 23. Januar 2010, 20:08

    Ich möchte mir diesen Motorradfahrer immer wieder genauer ansehen, aber es klappt nicht, weil er jedes mal so schnell aus dem Bild rast!;-)
    LG Jürgen
  • Frank Wertke 23. Januar 2010, 17:36

    Aber wie und ob du ganz bewußt das Bild so gestaltet hast tät mich noch interessieren.
  • Reisemarie 23. Januar 2010, 17:25

    ich lese erfurchtsvoll die lehrbuchreife bildkritik von frank.
    endlich jemand, der meinen speedversuch angemessen würdigt.
    mein nachbar hat ne harley.
    Harley Braut aus dem Schwarzwald
    Harley Braut aus dem Schwarzwald
    Reisemarie

    den frag ich nun, ob er mich mal mitnimmt.
    mutige grüße
    marie

  • † Irmhild Engel.s 23. Januar 2010, 16:56

    *bewunderndzumFrankaufguck*
    wenn du aufdrehst mit deiner Bildkritik - so wie hier - ist das lehrbuchreif
  • Frank Wertke 23. Januar 2010, 16:44

    Schreib dich mal nicht raus Irmhild! ;-) Die Marie hat über euch gemeckert weil ihr euch heimlich ran gemacht habt. Mein Kunstverständnis tut hier gar nichts zur Sache. :-)

    So, nu mal ehrliche und ernsthafte Bildkritik.
    Ich find das Foto rein vom Anschauen her mehr Kunst als das abgelichtete Objekt. Weiß leider nicht wie das technisch so geworden ist. Klar, irgendwie mit der Kamera gewackelt. Aber hat die Fotografin bewußt auf dieses Ergebnis hin fotografiert oder ist es eher ein Zufallsprodukt oder ist es ganz einfach mit ein paar Versuchen so zu erreichen? Die Wirkung find ich gelungen.Die Unschärfe vermittelt diesem starren Gebilde eine Dynamik, die dem Objekt Motorradrennfahrer angemessen ist. Die linienförmigen Lichtreflexe verstärken die Wirkung noch positiv und erinnern fast an Blitze. Auch sieht es fast so aus, als würde er in der nächsten Sekunde von seinem Podest sausen. Selten dass Bewegungsunschärfe einem ruhenden Objekt so gut steht.
  • Renate Bonow 23. Januar 2010, 16:39

    zustimmend nick:-)
  • † Irmhild Engel.s 23. Januar 2010, 16:36

    Janette, wenn die Irmhild hinter dir lauern würde, tätest du nicht mehr lachen :-)=)
  • Janette guckt in die Welt 23. Januar 2010, 16:19

    ich hab mir vorm anmerkungscheibenhier, erst mal den ganzen hintergrund per bilder angesehn.


    köstlich!!!!
    deine fotokunst-mit kunst-serie imponiert mir gewaltig!

    aber sei nicht böse:wenn ich dein bild hier sehe,seh ich immer die irmhild hinter dir lauern und muß lachen.

    lg janette