Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mit Monet träumen....

...mit Monet träumen....

1.456 8

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

...mit Monet träumen....

...in seinem Garten..Giverny...
..die Lichtspiele ..Bewegungen auf der Wasseroberfläche...die Spiegelungen...die Ruhe ..Empfindungen und Stille ,die mich umgibt , einzufangen in meinen Fotos .... war mein Ziel....

Kommentare 8

  • Franziska Schubert 13. Oktober 2004, 23:02

    Wirklich gute Sachen hast du in Frankreich gemacht.
    Gefällt mir alles sehr.

    LG Fränzi
  • Rita Köhler 6. Oktober 2004, 17:19

    Eine wunderschöne Bildbearbeitung richtig schön verträumt!!
    lg Rita
  • Aurora G. 5. Oktober 2004, 7:09

    Toll! ich bin begeistert. mfg., A.
  • Heribert Stahl 2. Oktober 2004, 23:46

    Hi Uschi,
    eine scharfe und eine unscharfe Belichtung auf das gleiche Filmstueck, schaetze ich mal.
    Ich mag den Effekt auch.
    Gruesse
    Heribert
  • ewaldmario 1. Oktober 2004, 23:59

    ja, ich denke auch,
    dass es ungfähr so ausgesehen hätte,
    wenn monet ein fotoapparaterl gehabt hätte ...
  • Ursula Kuprat 30. September 2004, 19:34

    @ Ralf, Heidi, Dorothea danke für Eure Aufmerksamkeit
    kein Geheimnis ,kein Photoshop, es ist eine Mehrfachbelichtung , und da ist es schon schwierig alles passend im Foto einzubeziehen, wenn Ihr mehr drüber wissen wollt gebe ich gerne auskunft
    Tschüßi Uschi
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. September 2004, 20:28

    eine tolle Idee, wunderschöne Fotos mit herrlichen Farben ,
    hier finde ich die Mitte oben noch nicht hundertprozentig gut gelöst....
    lg dorothea
  • Ralf Scholze 29. September 2004, 0:08

    Hallo Ursula,

    die Idee ist gut. Jetzt mußt Du noch ein bißchen an der Technik feilen. Bin gespannt, was rauskommt, wenn du den bogen richtig raus hast

    lg

    ralf