Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- mit mir kann man's ja machen -

- mit mir kann man's ja machen -

2.198 14

Anh


Free Mitglied, Duisburg

- mit mir kann man's ja machen -

Immer werd ich angesprochen, wo ich denn herkomme.
Inderin, Philippina, Afghanin, Türkin, Spanierin - alles wurd schon gefragt.

Also war meine Idee, mich in verschiedene Klischees zu verwandeln und Ablichten zu lassen.
Sven und sein kleines Studio waren mir dabei eine sehr große Hilfe.

Portraitiert haben wir
ein traditionelles indische Erscheinungsbild
muslimische Kleidung (Hijab und Nigaab)
eine sehr verwestlichte Muslima.

Im Kontrast dazu haben wir ein bisschen rumgespielt mit Zylinder, Diva- und Gothic-Elementen.

Bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

Für alle Fotos aus der Reihe gilt also:
Idee, makeUp und Styling von mir.
Fotos von

Und bevor ihr fragt: Deutsch mit vietnamesischem Papa.
Und ja, ich hör manchmal Metal.





Teil II der Serie ist geplant :)
__________________________________________________
so.
ziemlich out-of-the-box (beschnitten, verkleinert, nachgeschärft, 2 Haare rausretuschiert)
Eigentlich wollte ich das erst am Ende der Reihe einstellen, aber ich finds so geil und ich hab so viele Uploads frei und überhaupt und sowieso ;)

Dieses Foto ist zwischendurch entstanden =)

Kommentare 14

  • E.N. N.O. 3. Dezember 2006, 20:37

    Schaut verdammt lustig aus.....wirklich coole Aufnahme
  • Anh 2. Dezember 2006, 1:39

    ja, kein problem, mach dir keinen Stress :)

    Wie gesagt, kannst mir die JPEGs auch unbearbeitete schicken ! :)
  • Anh 27. November 2006, 14:12

    Holger
    war doch nur Spaß zwischendurch, wie gesagt, die ernst gemeinten Aufnahmen kommen noch ;)
  • hb-photography 27. November 2006, 8:47

    nein, das gefällt mir nicht, schade, outfit eigentlich sehr schön, viel zu mittig und bildaufbau kommt mir wie die verballhornung einer kultur vor. schade.
  • Anh 26. November 2006, 21:34

    Wie sehen die typischen Inuits denn aus?
    naja, bisschen schmalere augen vielleicht...
  • Wolfgang Hermann 26. November 2006, 21:19

    du siehst aber definitiv nicht aus wie ne Schwedin, ne Holländerin, ne Eskimofrau, ne Ausserirdische.... usw ;-)
    *ggg*
  • Anh 26. November 2006, 20:48

    >> du sieht trotzdem bissel aus wie ne Inderin
    deswegen kann man's mit mir ja auch machen ;)
    Nach Zeugenaussagen sehe ich allerdings auch aus als käme ich aus der Türkei, Afghanistan, Italien, Südamerika, den Phillippinen oder oder oder ... *lol*
  • Wolfgang Hermann 26. November 2006, 20:38

    ahhh du sieht trotzdem bissel aus wie ne Inderin ....
    ... ja.. wie ne verrückte Inderin ;-)
    Ich freu mich auf deine Bildersalve :-)
    LG
    Wolfgang
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. November 2006, 16:50

    Witziges Bild das zum Schmunzeln einlädt.
    Lieben Gruß
    Manni
  • JS-Photography 26. November 2006, 15:40

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt
    grüße
    jürgen
  • Anh 26. November 2006, 15:33

    jaja, lebendig war'n wir wohl... ;)

    ich werd euch demnächst dann eh mit uploads zuballern ;)
  • Michael SUNMIC 26. November 2006, 15:27

    Und überhaupt und sowieso hast du recht...*gggg*
    Du kannst uns doch dieses Kunstwerk nicht vorenthalten!!! *lol*

    Aber enrsthaft: schönes, buntes, frohes und lebendiges Portrait... besonders letzteres ist hier ja sowieso ganz selten...;-)

    LG, MICHI
  • Anh 26. November 2006, 14:18

    ja, ich fands auch sehr cool und gemütlich bei dir!
    Kannst mir auch einfach die unbearbeiteten JPEGs schicken, wenn du magst ;)

    > Dietmar
    ja, verkleiden macht immer Spaß :D :D
  • Dietmar Mueller 26. November 2006, 14:04

    .. schön gemacht von Sven..

    ... sehe ihr hatte echt spaß.. so soll es sein!!

    Lg Dietmar

Informationen

Sektion
Views 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten