Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

mit meiner sonnenbrille,

die mir der karawanenfuehrer ploetzlich abnahm und sich aufsetzte

Kommentare 6

  • Herbert Schaefer 18. März 2007, 23:43

    Tolle Aufnahme.
    Gruss Herbert
  • Birdies Landscapes 23. Februar 2007, 20:48

    coolllll und ihm hat es spass gemacht und dir ein klasse portrait am rande gebracht.
    lg birdy
  • .moniKa.t.g. 23. Februar 2007, 17:02

    Ein schönes Portrait ist das. Ich wollte gerade fragen, ob er die Brille wieder rausgerückt hat, aber das ist ja schon beantwortet. :-)
  • Dieter Biskamp 23. Februar 2007, 15:33

    ne, die brille brauchte ich selbst, ich war nur von der geste ueberrascht. und die beine gehoeren schon mir, wenn ich ein bisschen in die knie gegangen waere, haette sich ein vielleicht interessantes selbstportrait ergeben
  • KPK 23. Februar 2007, 11:48

    Ein klasse Foto ist das geworden.
    Hast Du die Brille zurückbekommen oder hast Du sie ihm überlassen?
    Gruß, Peter
  • Birgit Noll 23. Februar 2007, 11:32

    .... und auch behalten wollte?
    Traditoneller Turban und Sonnenbrille - eine sehr gelungene Momentaufnahme.
    Gruß Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz