Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit meinem Mazda auf einem zugefrorenen Backersee

Mit meinem Mazda auf einem zugefrorenen Backersee

452 0

Romuald Sauer


Free Mitglied, Heiligkreuzsteinach

Mit meinem Mazda auf einem zugefrorenen Backersee

Das foto ist im winter 96 entstanden da waren in Sachsen 2 Wochen lang so um die 30 Grad minus.Und das eis war so 30-40 cm dick .

Und wenn ihr nun sagt der spinnt doch, kann ich nur sagen es war richtig schöner fan und ich würde es wieder tun .

Ach so wegen der schlechten Qallitet es ist von einem Dias

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz