Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
86 2

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Mit Links

Fischadler, 10.4.2018

Hier habe ich nicht oft das Vergnügen, dass mir mal ein Fischadler seinen "verlinkten" Fang an der Nase vorbei zieht.
Mit Links ist hier allerdings noch altertümlich als "leicht machbar" gemeint (was den armen Linkshändern natürlich "mit Rechts" ist). Fängt doch dieser eher noch zarte Adler oft gewaltig große Fische.

Kommentare 2

  • nils ho. 19. Mai 2018, 11:40

    Solch ein Augenblick ist für mich immer wieder eindrucksvoll, in anderen Ecken Deutschlands für Vogelinteressierte sehr viel alltäglicher. Bei Dir kommt er als Durchzügler und dann noch mit Jagderfolg ja noch seltener vor, als in meiner Gegend.
    Sehr schön festgehalten hast Du den Moment.
    Gruß von Nils
  • Schweden-Jani 9. Mai 2018, 10:32

    Klasse gesehen, tolle Wildlife-Aufnahme!
    Gruß aus München, Inge & Jan