Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit Liebe gestaltet...

Mit Liebe gestaltet...

421 24

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Mit Liebe gestaltet...

...und mit Mut zur Farbe.
Gesehen in Lothringen in einer kleinen Ortschaft.

Kommentare 24

  • Pixeltrauma 7. September 2005, 21:59

    das ist schön, würde ich mir glatt ins Wohnzimmer hängen...

    wusste nicht, dass La Lorraine so schöne Farben zulässt, hätte ich eher in der Provence oder Les Landes vermutet...

    LG, Lo
  • KONNIs digitale Fotokiste 6. September 2005, 2:03

    wirklich mutig - lila fensterläden - ;o)
    toll gesehen und umgesetzt!
    lg Kornelia
  • Andrea Lohmann 1. September 2005, 16:09

    Da schließe ich mich an. Da hat jemand Mut zur Farbe und es gefällt mir. Solche Gärten beinhalten so viel Arbeit! Schön, dass du es gesehen und fotografiert hast. So haben wir alle etwas davon :o)
  • Ulla S. 31. August 2005, 8:51

    Oh ja, das ist idyllisch.
    Mit sehr viel Liebe gestaltet das hast du genau richtig als Titel genommen.
    Etwas mutig aber warum nicht.
    Schönes Foto, könnte ein Postkartenmotiv sein.
    lG Ulla
  • Katrin MeGa 29. August 2005, 22:50

    Stimmt: besonders Mut zur Farbe und dann noch die schönen Blüten - prima Bild!
    LG Katrin
  • Rolf Bringezu 29. August 2005, 21:17

    Ist ja toll. Einmal natürlich die Anlegung des Farbenspieles und zum Anderen das DU es gesehen und so gekonnt festgehalten hast.

    VG ROlf
  • Nicole BURLURAUX 29. August 2005, 13:36

    Gelungene Bildgestaltung und ein sehr schönes
    Motiv !
  • PaleMale 29. August 2005, 9:24

    Mutig, sich solche Fensterläden anzubauen :o)
    Grüße
  • Arnd U. B. 29. August 2005, 0:40

    Das Lila der Fensterläden harmoniert nicht besonders mit dem sehr schönen Blumenschmuck..Du hast das natürlich gut festgehalten. LG Arnd
  • Helga Blüher 28. August 2005, 23:41

    Ich würde meinen , bis auf die Farbe der Kletterrosen past es doch wunderbar zusammen.
    Wirklich schön endeckt und festgehalten.
    Grüßle Helga
  • Iris Fuchs 28. August 2005, 23:20

    Sehr schönes kleines farbenprächtiges Häuschen mit ebenso schönem kleinen prächtigen Gärtchen davor !
    Sehr einladend !
    Grüßle Iris
  • Willy Bode 28. August 2005, 23:08

    Ist ein schöner, bunter, floristischer Kramladen. Mut zur Farbe ist wirklich passend. Erinnert etwas an die Villa "Kunterbunt".
    LG, Wilfried
  • Bernd Passauer 28. August 2005, 22:44

    Irgendwie glauben einige, ich hätte hier manipuliert.
    Aber die Hausbesitzer haben das selbst gemacht.
    Und ich finde ihren Mut zur Farbe auch erstaunlich.
    Aber die Farbe der Blumen harmoniert einfach toll.
    Bei uns in Deutschland könnte ich mir dies nicht in dieser Art vorstellen.
  • Wolfgang Leierer 28. August 2005, 21:58

    Die Blumen sind farblich sehr schön abgestimmt, aber der Fensterladen zerstört die Harmonie.
    Gruß Wolfgang
  • Andi Blacky Schwarz 28. August 2005, 21:47

    ... zu bunt um echt zu sein ;-)
    lg
    blacky