WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 25

  • Reinhard D. L. 24. Mai 2022, 17:39

    da hast du absolut den richtigen zeitpunkt erwischt.
    klasse wildlife.
    gruß
    Reinhard
  • SieglindeS 23. Mai 2022, 11:02

    ... hervorragend hast du den seltenen Falter erwischt ** LG Siggi
  • Blula 23. Mai 2022, 6:29

    Der Blick dieser Kulleraugen scheint sich hier ganz auf den steildn Anstieg zu konzentrieren. Bald hat er es geschafft (:-)), der schöne Falter. Ein spannendes, ein hervorragendes Makro ist das, aus bestem Winkel aufgenommen von Dir.
    LG Ursula
  • Ev S.K. 22. Mai 2022, 22:24

    Eine Schmetterlingsverzauberung, nicht nur dass du eine absolute Seltenheit fotografiert hast - sondern sie auch noch in ihrer ganzen Schönheit zeigen kannst.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ingelore K. 22. Mai 2022, 20:46

    Perfekt die Kulleraugen fokussiert. Ein tolles Makro von einem Falter, den ich noch nie gesehen habe.
    LG Ingelore
  • Reinhard Behl 21. Mai 2022, 19:05

    Klasse Makro eines Schmetterlings, den ich noch nie gesehen habe. Danke für's Zeigen!
    LG Reinhard
  • W.H. Baumann 21. Mai 2022, 15:01

    In natura ist er womöglich eher klein und unscheinbar, auf Deinem tollen Makro hast Du ihn zur ansehnlichen Größe und Schönheit verholfen. Klasse.
    VG Werner
  • Hanna B. 20. Mai 2022, 18:02

    Solch einen schönen Schmetterling in dieser außergewöhnlichen Farbe habe ich noch nie gesehen! Klasse Foto!!!!
    LG von Hanna
  • Marlis E. 20. Mai 2022, 9:08

    Von Angesicht zu Angesicht, ein direkter Blick, und wundervolle Farben trägt der Gitterspanner .
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Pistone Bernardo 19. Mai 2022, 10:32

    Das nenne ich: * Versteckt spiele * du hast gewonnen...!   bravo!   Super erwischt. Lieber grüßen.
    Bernardo
  • mheyden 18. Mai 2022, 20:19

    Sehr gut aus dieser Nähe!
  • Jackie.S 18. Mai 2022, 14:52

    Toll hast du den kleinen erwischt, meist sitzen sie tief im Gras und da ist es nicht so einfach!
    lg jackie
  • eliuvi2 18. Mai 2022, 14:05

    Toll finde ich Dein Halbprofi,l die Schärfe aufs Auge der hintere Flägel etwas verschwommen! Gruß,
  • Butterfly Peter 18. Mai 2022, 13:33

    In den Schlagwörtern solltest du noch den Heidespanner löschen und durch Gitterspanner ersetzen.
    VG
    Peter
  • wasserfallfan 18. Mai 2022, 11:27

    Nicht nur die Augen sind faszinierend, sondern das ganze Bild im perfekten Licht und mit einem traumhaft schönen Bokeh.
    LG Günther