Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit königlicher Arroganz...

Mit königlicher Arroganz...

3.190 16

Moritz46


Basic Mitglied

Mit königlicher Arroganz...

… würdigte mich dieses Alpha-Männchen keines Blicks. Dabei waren wir weniger als 10 m voneinander entfernt. Die scheinen sich an Touristen gewöhnt zu haben und diese wiederum stellen für sie weder eine Gefahr noch eine Beute dar, also völlig uninteressant.

Aufnahme vom 3.8.2018 Zimanga Game Reserve, RSA
Freihandaufnahme aus Geländefahrzeug

Kommentare 16

  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 6. Dezember 2018, 8:24

    Löwenstark hast Du ihn im Grasland aufnehmen könne. Bestimmt ein überwältigender Anblick. Hoffentlich ist das mit dem Interesse an Touristen von Dauer. ich würde es nicht drauf ankommen lassen. GU
  • Dana Jacobs 27. November 2018, 22:59

    Sei froh das er so gelassen ist sonst könntest du uns diese Aufnahme nicht mehr zeigen:-).
    Mir gefällt hier besonders die BEA ..... nichts wirkt übertrieben.

    LG Dana
  • Zimmus 25. November 2018, 11:03

    Das sieht super aus mit dem verblühenden Gras. Die neutralen Farben gefallen mir.
    Moritz, ich hätte oben ein wenig mehr Platz eingeräumt.
    Gruss aus dem Schwabenland
    Peter
  • Lutz Wilke 23. November 2018, 21:53

    Neben dem ausdrucksstarken Motiv gefällt mir auch die dezente Bearbeitung besonders gut.
    Gruß Lutz
  • Sharkingo 23. November 2018, 21:51

    Hallo, ein fantastisches Portrait von diesem Kraftprotz.
    VG Ingo
  • laufknipser 19. November 2018, 13:44

    Ein wunderschönes Portrait von dem imposanten König der Tiere. In seinem natürlichen Umfeld hervorragend fotografiert.
    LG herbert
  • Annett Franz_ Naturfotografie 18. November 2018, 14:33

    Klasse Portrait... sehr schön mit den ganzen Gräsern um den Löwen herum, gefällt mir!!
    LG Annett
  • Günther Metzinger 18. November 2018, 10:43

    Eben majestätisch! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    VG Günther M
  • muerano 17. November 2018, 0:06

    Fantastisch Moritz  ++++++
    Rainer
  • Axel Sand 16. November 2018, 19:19

    Das hast Du klasse gemacht, Moritz!
    Gruß Axel
  • H.D. G. 16. November 2018, 18:03

    Ein tolles Portrait, sehr gut auf den Kopf focussiert.

    Gruß Dieter
  • Ella 16. November 2018, 17:57

    Einfach herrlich wie er dort vom Gras umrahmt ist und so nah, herrlich.
    Was für ein Erlebnis. Touris sind nicht interessant, zum Glück.
    LG Ella
  • Gabi Marklein 16. November 2018, 14:47

    Das ist dir wirklich eindrucksvoll gelungen!
    LG Gabi
  • Axel Küster 16. November 2018, 13:14

    Hervorragendes Foto von dem ruhenden Löwen. Bestimmt schmecken ihm keine Touristen. :-)))  LG Axel
  • René Schaack 16. November 2018, 11:49

    Herrliche Aufnahme!!!
    VG René

Informationen

Sektion
Views 3.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten