Zurück zur Liste
mit Julchen on Tour II

mit Julchen on Tour II

1.255 12

Hans-Jürgen Wahl


kostenloses Benutzerkonto, Niederense

mit Julchen on Tour II

Sie musste sich erst mal hinsetzen um in den Spiegel zu schauen bevor wir ein Foto machten.:-) So ist sie halt " Das Julchen "

mit Julchen on Tour
mit Julchen on Tour
Hans-Jürgen Wahl

keine Zeit für einen Blick, "zickig halt"
keine Zeit für einen Blick, "zickig halt"
Hans-Jürgen Wahl

Kommentare 12

  • Franca Mende-Reinhold 10. Oktober 2005, 20:29

    ..also dein Julchen ist ja vielleicht `ne Niedliche, und wie die Mädels halt sind, ohne Blick in den Spiegel auch kein Foto, bääh :-))) LG Franca
  • Mandi B. 7. Oktober 2005, 19:20

    So klein und doch schon so auf sein Aussehen bedacht. Klasse, wie du den Blick in den Spiegel eingefangen hast. Sie wird sicher mal eine ganz hübsche junge Dame. ;o)

    LG Mandi
  • Ursina Künti 3. Oktober 2005, 14:21

    ....dabei kann auch die zerwühlteste Frisur ihrer süssen Ausstrahlung nichts anhaben......aber das weiss sie halt noch nicht.... ;-)
    lg sina
  • Ingo Albrecht 3. Oktober 2005, 12:33

    Feines Bild, hat was sehr süßes Ansicht, gefällt mir.

    LG Ingo
  • Petra Vermöhlen 3. Oktober 2005, 12:29

    Eine gaaaanz Süüüße - klasse Foto :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Castillo Quesada 3. Oktober 2005, 11:12

    Ich könnte sie fressennnnn.............
    Verdammt ist die süss......Ihr Gesichtsausdruck total mit sich beschäftigt...............
    Klasse Tönung.....
    Greetz Astrid
  • Renate H. 3. Oktober 2005, 11:07

    Tiefste Konzentration kann man in ihrem Gesicht erkennen. De Moment toll eingefangen.
    LG Renate
  • I Anna I I R I 3. Oktober 2005, 10:42

    so klein und schon ganz dame ... sehr niedlich ;o)
    schönes bild und die tonung ist auch wieder prima.
    vg anna
  • P. Sterken 3. Oktober 2005, 10:28

    *lach* Sehr gut erwischt :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 9:42

    Toll, wie fotogen sie wohl in 20 Jahren sein wird?
  • I admine I 3. Oktober 2005, 9:30

    das ist ja auch wichtig, schließlich will man ja auch gut aussehen! Herrlich das Bild!!!!
    lg silvia
  • MA RC 3. Oktober 2005, 9:25

    ein niedliches Ding, dieses Julchen :-))
    sehr schöne Tonung.
    lg
    Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz