Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit jedem Blick ein kleines Stück näher...

Mit jedem Blick ein kleines Stück näher...

388 3

T. Kaufmann


Free Mitglied, Siegen

Mit jedem Blick ein kleines Stück näher...

Auch bei diesem Bild bin ich für jede Art von konstruktiver Kritik und Meinung dankbar.

Kommentare 3

  • Der Michel 2. November 2006, 5:03

    fein fein, sehr intensiver Blick, passender Schnitt und tolle Farben
    die etwas fehlende Schärfe wurde ja schon angesprochen

    lg Michel
  • T. Kaufmann 1. November 2006, 23:12

    Hallo und vielen Dank erst einmal.
    Nein, es ist ein eigenes Bild, also kein Crop aus dem "Augenblick"-Bild.
    Aber leider leider mangelt es dann doch manchmal einfach noch ein wenig an Schärfe bei mir.
    Gruß Thorsten
  • Uwe Mochel 1. November 2006, 23:08

    ..grundsätzlich gefällt mir das Bild vom Bildaufbau und der Komposition recht gut! Am Model gibt es nichts zu mäkeln, sie ist toll:-)
    Einzig ein wenig mehr Schärfe um die Augen rum oder handelt es sich um einen crop (Augenblicke 1 oder 2)?

    Beste Grüße

    Uwe