Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit Hühnerleber werden wir es in 2011 wieder versuchen - 2

Mit Hühnerleber werden wir es in 2011 wieder versuchen - 2

297 6

Kommentare 6

  • Günter Bonigut 1. Januar 2011, 21:22

    Ein tolles Foto !
    LG Günter
  • Brigitte Skrivan 1. Januar 2011, 9:48

    Wunderschön!

    Für das Jahr 2011 wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute, viel Erfolg und viele schöne Motive
    Brigitte
  • Evamago 1. Januar 2011, 8:58

    Das ist einfach grandios und exzellent.
    Einfach mal nur hinschauen und geniessen.
    LG
    Evamago
  • Angelika Ehmann-Eilon 31. Dezember 2010, 21:16

    Welch´ ein schöner Anblick !
    Ich staune nur so über diese prima Aufnahmequalität, da stimmt wirklich alles. Auch der Blick ist so wunderbar von diesem Bussard. Dazu noch diese Flaumenfeder an der Kralle, ein Meisterstück ist Dir da gelungen !
    Danke, ich habe mich über Deine Neujahrsgrüße auch sehr gefreut und wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
    Gruß Angelika.
  • Bubobubo 31. Dezember 2010, 21:09

    Excellent capture.
  • Anita Jarzombek 31. Dezember 2010, 20:49

    Es hat ihm sehr gut geschmeckt, wie man sieht:-) Hoffentlich kann er bis 2011 auf seine Hühnerleber verzichten:-) Beide sind top Aufnahmen!!! Guten Rutsch!
    Gruß Anita

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 123
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 550.0 mm
ISO 100