Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit Hinnak bei den Reusen I

mit Hinnak bei den Reusen I

642 14

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

mit Hinnak bei den Reusen I

...Auftakt zu einer kleinen Serie, bis zum nächsten Fight-Club Bild (da habe ich noch keine Idee zu ;-(, gibt es erst einmal maritimes;-)

Ich sag nur, unsere Füße waren taub vor Kälte und wir haben uns mit den übelsten Muscheln arrangiert und mit den fiesesten Krebsen auseinandergesetzt;-))) Aber nach dem Zurückkommbierchen am Deich war alles Übel vergessen...

Kommentare 14

  • AndersFotografie 5. September 2014, 12:20

    Eine wunderbare Stimmung hat dein Bild,
    dass Licht und die Weite,
    in meinen Augen großartig fotografiert.
    VG Rita
  • BerndKa. 27. Juni 2014, 20:53

    ...wow, welch eine Aussicht in die offene See.
    Viele Grüße, Bernd, der Gärtner
  • -bk- 18. Juni 2014, 16:03

    @Fotomama: es ist mein Begleiter Hendrik, wir sind zusammen raus zu den Reusen. Der Auftakt einer etwas längeren Serie, da kannst Du dann den Weg verfolgen;-)
    LG Bernd
  • Fotomama 18. Juni 2014, 15:09

    Da hast du ja jemand sehr schön mitten in die Sonnenstrahlen gesetzt. Ist das dein Begleiter oder ein zufälliger Spaziergänger?

    Mir gefallen die Linien im Watt und in den Wolken, die von links nach rechts einen Keil zu öffnen scheinen.
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 16. Juni 2014, 19:29

    einsam und allein auf weiter flur..ich liebe solche szenen..das wärmende und weiche licht gibt sein übriges dazu...sehr schön bernd!
    lg wodd
  • isderjens 16. Juni 2014, 15:23

    das Licht ist wirklich sehr schön,
    was haben wir es doch schön mit dem Wattenmeer vor der Nase und den immer wieder schönen Farbspielen der Sonne (auch wenn es manchmal recht frisch ist :-)

    gruß jens
  • Feenharfe 16. Juni 2014, 13:37

    Echte Männer kann nichts erschüttern...:-))))))))))))
    Und Landschaft, Freundschaft und Bier sind eine Kombination, die diesem Bild noch mehr Tiefgang verleihen ;-)
    Was ich besonders mag - daß der Mensch durch seine Bewegung nach links quasi die Richtung der Sonnenstrahlen aufnimmt.
    Und da fällt mir das Zitat ein:
    Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss...

    Wenigstens in solchen Momenten....;-))

    LG
    Daggi
  • Marcus-Bremen 16. Juni 2014, 10:02

    Klasse mit den Sonnenstrahlen die durch die Wolken scheinen! Da kommt doch gleich wieder Urlaubsstimmung auf ;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • ZiebelleLanzarote 16. Juni 2014, 9:14

    Cooles Bild.Die Sonne, Wolken und das Watt da zu. Super gelungen.
    LG Ziebellelanzarote
  • Sanne - HH 16. Juni 2014, 7:30

    sehr gut....schön...wie die Sonnenstrahlen das Watt beleuchten und der kleine Mensch gibt ein gutes Gefühl für die Weite dort....Sanne
  • Miss Froggi 16. Juni 2014, 7:20

    Da haben sich doch die Strapazen gelohnt, ein Wahnsinnsbild zeigst Du uns da ....! Die pure Erleuchtung, friedlich und soviel Raum und Weite! Da fühlt man sich doch wie im Himmel ....!

    :-)))) Ein ganz starkes Bild!
    Glg Daniela
  • Ilona Heinrich 16. Juni 2014, 7:18

    oh... ist das schön...die weite und das licht....

    ein wunderbares bild...

    lg
  • Joerg Nitzschner 16. Juni 2014, 6:29

    Maritimes ist für mich als "Landei" immer sehr schön anzusehen! :-) Freue mich also schon auf deine Serie!
    VG Jörg
  • RA Photographie 16. Juni 2014, 1:04

    Sehr schönes Bild...
    Zum einen die Lichtstimmung, und das Gefühl in die Unendlichkeit zu blicken!
    Dazu noch der einsame Wattwanderer, der das Gefühl der Weite noch verstärkt.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten