Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

mit hängendem Köpfchen..

eine verblühte Pusteblume, die auf mich einen richtig traurigen Eindruck macht..

Kommentare 30

  • Horst Sternitzke 12. Januar 2020, 9:16

    Das einzig Beständige im Leben
    ist bekanntlich die Veränderung.
    So werde ich mich hier künftig nur noch eingeschränkt beteiligen
    und zwar ab dem 1. Februar als Free-Mitglied im FC.
    Dazu gehören sicher sowohl deine interessanten Aufnahmen,
    als auch gelegentlich eigene Beiträge.
    Hanne, ich wünsche dir auch für 2020 erfolgreiches Gelingen.
    Weiterhin auf ein gutes Miteinander !
    Bis dann herzliche Grüße von Horst.
  • Sharkingo 23. Mai 2019, 13:39

    Sehr schön präsentiert diese Aufnahme.
    VG Ingo
  • smartjogger 15. Mai 2019, 10:51

    aber KLASSE aussieht ***

    mein Kompliment ...
  • BeSd 13. Mai 2019, 22:18

    Klasse die Vergänglichkeit gezeigt.
    Gruß
    Bermd
  • Wolfg. Müller 12. Mai 2019, 22:55

    Jetzt schon so ausgewachsen? Wahnsinn, wie weit die Natur in diversen Gegenden ist.
    Auf eine solche Idee muss man erst einmal kommen solches zu fotografieren. Toll.
    Bei mir im derzeitig kalten und nassen Alpenvorland stehen sie gerade in vollem Gelb.
    Gruß Wolfgang
  • Mémécassel 12. Mai 2019, 10:06

    Wunderschön das Vergängliche aufgenommen!!
    LG Mémé
  • Zina Heg 12. Mai 2019, 0:46

    Ja, traurig sieht sie aus... aber auch richtig ästhetisch, so wie du sie aufgenommen und bearbeitet hast.Find ich sehr schön!
    LG, Zina
  • Gabi 04 11. Mai 2019, 15:35

    ....sie ruht sich nur aus! ;-)
    LG Gabi
  • Tante Mizzi 11. Mai 2019, 15:03

    Wunderbar hast Du die Schönheit der Vergänglichkeit festgehalten !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Guy LOULLINGEN 11. Mai 2019, 10:41

    gefällt mir sehr gut
    lG Guy
  • mapila 11. Mai 2019, 8:50

    Allerfeinst! Grüße Markus
  • Hansiwalther 11. Mai 2019, 7:28

    Manche schämen sich für nichts....haben immer den Aufrechten Gang. Ein gelungenes Motiv, das viele gar nicht sehen. Gruß hansi
  • ThomasBu 11. Mai 2019, 1:08

    Schön, die Vignettierung, passt gut. LG Thomas.
  • Rubie 11. Mai 2019, 0:16

    Auch so noch eine fantastische Darstellung vom Vergangenem.LGRubie
  • Bela H. 11. Mai 2019, 0:11

    Sehr edle Präsentation dank dem einfarbigen Hintergrund und der Vignettierung. LG Bela