Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit gülle gemalt

mit gülle gemalt

609 17

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

mit gülle gemalt

ein viel fotografiertes motiv, doch leider lies der strenge geruch mir keine andere annäherung zu.

dafür geschmacksneutral im voting:

blues I
blues I
Reinhold Bauer

Kommentare 17

  • Cora Hübner 22. Juni 2008, 22:38

    Na das sind ja feine Strukturen, die Du hier festgehalten hast. Gülle, naja! Da kann man ja fast froh sein, dass man in der FC nichts riechen kann. ;o)
    Schön der Farbkontrast mit dem roten Kapellen-Dach, das macht das Bild lebendig.

    Liebe Grüße
    Cora
  • Rainer Switala 22. Juni 2008, 13:47

    ja gülle ist schon ein leckeres düftchen - lach
    wirkt wirklich fast wie ein gemälde
    gestaltung und farben gefallen mir auch
    gruß rainer
  • Kathy Petersen 22. Juni 2008, 12:18

    Wunderbares Motiv. Sehe ich zum ersten Mal.
    Gefällt mir sehr gut. Die Gülle verleiht dem Grün ein Hauch von Pinselstrichen.
    Lg,
    Kathy
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Juni 2008, 9:41

    das viele grün ist ein toller farbkontrast. like a postkarte :)
    lg kirsten
  • Renate Wagner 21. Juni 2008, 21:59

    *lautlach*
    ein wirklich sehr fotogenes motiv, untermalt von ungewöhnlichen braun-grüntönen.... (den geruch muss ja keiner von uns ertragen *gg*)
    klasse gelungen!
    lg, renate
  • Anne G. 21. Juni 2008, 19:43

    sieht definitiv besser aus als es vermutlich dort gerochen hat! ;) die vergängliche malerei - fotografisch verewigt - findde ich klasse ! lg, anne
  • M.i.c.h.a 21. Juni 2008, 19:29

    "Geruchsfernsehen" :-)
    Den Krähen/Raben scheint´s nichts auszumachen...

    Macht zumindest etwas einzigartiges aus einem vielfotografierten Objekt...

    :-) Micha
  • Schwarze Feder 21. Juni 2008, 19:13

    nur gut...kann man bilder nicht riechen ;)
    fürs auge aber bestens diese feine malerei ökologischer sichtweise .
    mag das..
    "v"
  • Reggie und Ich 21. Juni 2008, 18:59

    also, wenn man die grundingredienzien mancher farben betrachtet, wäre gülle im vergleich dazu ein ausgesprochen hochwertiger bestandteil!! :-))))
    sehr feine komposition ausserdem!!
    lg norbert
  • sibon 21. Juni 2008, 17:30

    Geht glatt als Aqurell durch! ;-))
    LG Sigi
  • piahexe 21. Juni 2008, 17:00

    --- sehr schöner bildaufbau und was die gülle da malt sieht doch sehr interessant aus in den farben ---
    LG
    Pia
  • Wolfth. 21. Juni 2008, 16:29

    Kann ich sehr gut verstehen Reinhold ;-)))
    sieht dennoch sehr interessant aus, Dir ein schönes woe *glg* wolfgang
  • Maurice Mercier 21. Juni 2008, 15:56

    Was man verstehen kann !
    Da bist Du aber nah genug gekommen.
    Starkes Foto.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Ralf Salewski 21. Juni 2008, 15:32

    ...starke Farben...starke Komposition...und
    'n gauso starker Titel :-)...gefällt mir...
    lg Ralf
  • Joachim Münch 21. Juni 2008, 15:26

    Gute Farbkomposition. Interessanter Bildaufbau.
    Gruss jm