Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit großen Schritten zurück in die FC :-))))

Mit großen Schritten zurück in die FC :-))))

297 11

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Mit großen Schritten zurück in die FC :-))))

Meine kleine Pause ist vorbei.

Diesen um sein Leben rennenden Sekretär habe ich im Vogelpark Walsrode bei einer Flugschau aufgenommen

Kommentare 11

  • Rolf Prothmann 24. November 2009, 17:01

    Wunderbar getroffen. Als ich das Foto sah, habe ich sofort an Walsrode gedacht. LG Rolf
  • Sandra Hahn 24. Mai 2007, 20:57

    Willkommen zurück !
    Klasse Aufnahme !
    LG Sandra
  • Constanze Störring 24. Mai 2007, 20:08

    Schön, dass Du wieder zurück bist ... und gleich mit solche einem dynamischen Sausefoto ... die Belichtung hast Du klasse gewählt ...
    lg
    Constanze
  • Harry Reim 24. Mai 2007, 19:46

    Sieht schon etwas lustig aus mit seinen langen dünnen Beinen.-) Ganz toll getroffen.
    LG Harry
  • Martina Sch. 24. Mai 2007, 16:43

    wow!!!! ist das klasse geworden!!!!!!!!!!!!!!!
    war ja ein voller erfolg der workshop!
    lg m.
  • Paul Michael P. 24. Mai 2007, 11:23

    hat er was zu Essen gesehen, dass er es so eilig hat.
    sieht ja toll aus, diese Szene

    lgmicha
  • Kerstin Kühn 24. Mai 2007, 11:19

    Super erwischt...und gut kombiniert mit den Riesenschritten deiner Rückkehr !
    Aber wieso rennt er um sein Leben ???
    Ich hoffe im Vogelpark Walsrode muß keiner um sein Leben rennen ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Rabea F. 24. Mai 2007, 10:08

    Die Rückkehr ist dir mit diesem Bild sehr gut gelungen!
    Gruß Rabea
  • Thomas Vanselow 24. Mai 2007, 9:38

    Herzlich willkommen zurück! Wirklich klasse Bild, mit dem du dich da zurückmeldest. :o))))

    lg Maike
  • Uwe Mochel 23. Mai 2007, 23:52

    Auch vom mir, ein herzliches welcome back:-)
    Der rennt um sein Leben, vermutlich hat er gedacht er wird erblitzt:-)
    Ausgesprochen gute Schärfe und Zeichnung. Ist ein Mitzieher oder?!

    Gruß

    Uwe
  • Johanna Bettighofer 23. Mai 2007, 23:40

    willkommen zurück;-))
    warum denn um sein leben?
    lg johanna