Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit gestrecktem Finger...

Mit gestrecktem Finger...

656 9

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Mit gestrecktem Finger...

...Stadthalle Sursee, das 9. Bild in dieser Sektion... von mir das letzte...
User-Treffen Sursee

Kommentare 9

  • Daniel Müller 31. März 2005, 0:22

    @alle.... Merci! Für mich war der untere graue Rand fast zwingend, wie Roland schrieb, quasi als Stütze des Ganzen.
    @Mark.... wenn ich das lese, dann werde ich (halb) wortbrüchig, hier sind noch zwei... :-)))

    ...und etwas konkreter...


    LG an alle - Daniel
  • Hadés Schatten 30. März 2005, 22:40

    farben und formen vom feinsten...
  • Heidi Zimmerli 29. März 2005, 23:40

    Durch eure Präsentationen bekomme ich immer mehr Zuneigung zu diesem Gebäude.
    Gruss Heidi
  • Jochen Schmidt-Oehm 29. März 2005, 17:26

    Sehr gut
    schmoehm
  • Mark Brun 29. März 2005, 10:38

    Schade.
    Ich meine natürlich die Tatsache, dass dies das letzte Bild der Serie sein soll.
    Könnte noch stundenlang Deine Bilder betrachten..

    lg,
    Mark
  • Roland Zumbühl 29. März 2005, 10:06

    Und für mich ist der graue Rand wichtig, da er das Bild inhaltlich und grafisch gut stützt.
    Das Licht steht gut.
  • Ruth Bernegger 29. März 2005, 6:31

    gute Wirkung - tolle Farben. Ein Bau, der sich in den verschiedensten Varianten zeigt!
    Hätte mich unten auch von dem grauen Rand getrennt.
    LG Ruth
  • Beat Sch 29. März 2005, 6:26

    auch mir gefällt das bild.
    hätte evtl unten noch ca. 4 mm beschnitten, so dass das graue dach nicht mehr drau ist.
    lg beat
  • Kai Aust 29. März 2005, 6:17

    gefällt mir.
    mfg kai