Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit frischer Schramme...

Mit frischer Schramme...

347 5

Andreas Lau


Free Mitglied, Roßdorf

Mit frischer Schramme...

...ist wohl wieder einer in seinem Revier frech gewesen.... :-)

Kommentare 5

  • Axel Sand 3. Mai 2008, 19:10

    Sein Revier muss man verteidigen.
    Schönes Bild, gute Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Bri Se 3. Mai 2008, 8:38

    Was ein richtiger Kater ist, muß auch mal eine Schramme haben. Seine Schönheit leidet nicht darunter, aber sie zeigt dass er ein gaaaanz mutiges Kerlchen ist.
    Vor allem weiß er, wo er zum trösten hingehen kann :-)
    Lieben Gruß, Brigitte
  • Marie-Luise Herr 2. Mai 2008, 21:51

    Das ist ein wunderbares Katzenportrait und ein ganz süßer
    Kater (nehme ich mal an)
    LG M.-L.
  • Anneke Jager 2. Mai 2008, 21:03

    Super schöne Aufnahme

    LG Anneke
  • Ingrid Sihler 2. Mai 2008, 20:40

    ja, so ein Prachtkater muss schon sein Revier
    verteidigen, wo kämen wir sonst hin, superschönes
    Portrait von Pascha trotz Schramme

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz