Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit Flachbettscanner eingelesen !

mit Flachbettscanner eingelesen !

216 3

Edwin Marxer


Free Mitglied, Altdorf

Kommentare 3

  • Monika und Heinz Tiemann 28. Mai 2008, 23:20

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Auf einen Scanner wäre ich nicht gekommen.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Monika und Heinz
  • Josef Heeb 26. Mai 2008, 21:52

    Hallo Edwin
    Das mit den Räumliche sehen da muss ich Marcel zustimmen.
    Ich würde hier nie darauf kommen das diese Blume mit einem Scanner aufgenomme worden ist.
    Dabei noch mit einer tolle Bildeinteilung.
    Gruss Josef
  • Marcel Marxer 13. Mai 2008, 19:35

    so heiss! von wegen FLACHbettscanner! kommt sehr räumlich rüber. wenn der abgerissene stiel nicht zu sehen wäre, würd ichs nicht glauben ;)

    schade, sind die dinger nicht mobil, wa?

    grüassle, marcel