Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit feuerzeug ;-))

mit feuerzeug ;-))

1.009 10

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

mit feuerzeug ;-))

ich bin nichtraucher habe es vor 10 jahren aufgegeben
bei den heutigen preisen war es ein guter einfall von mir ;-))

Kommentare 10

  • monika hagenah 4. Juni 2012, 21:07

    Ich möchte auch aufhören. Da beneide ich Dich um Deine starke Willenskraft. Ich bewundere diesen Schritt. Tut der Gesundheit & dem Geldbeutel gut.
    LG Monika
  • boerre27 5. November 2009, 19:27

    Aha - ich habe mein 6-jähriges Nichtraucherjubeläum am 13.12.2009 um 23:19h. Die Idee, soviele Zigaretten zu fotografieren, finde ich originell. Auch wenn die schlimmsten Nichtraucher die ehemaligen Raucher sein sollen *g*. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27

  • K. Kuhlmann 5. November 2009, 11:41

    aber nicht den filter anzünden! *lach

    ich rauche gelegentlich, eher selten.

    lg
    karin
  • Roland.H 5. November 2009, 10:01

    Dass Du es geschafft hast aufzuhören, Roland, dafür meinen Respekt, ich habe es noch nicht geschafft!!!
    LG Roland
  • Ilse Rehn 5. November 2009, 2:40

    hab auch vor 6 Jahren aufgehört, bin ich froh dass ich das Zeugs nicht mehr brauch
    LG.Ilse
  • ulizeidler 4. November 2009, 21:47

    Der kokelt aber die falsche Seite an... Angekokelter Filter... da freun sich die Raucher

    ;o))


    Klasse Idee
  • Klaus-Dieter Garbar 4. November 2009, 21:33

    Eine sehr ausgefallene Idee, aber eine gutgelungene Aufnahme!Auch als Nichtraucher gefällt mir dein Motiv!
    lg klaus
  • Burkhard Wysekal 4. November 2009, 13:58

    10 Jahre Nichtraucher.......dafür hast Du aber noch einen guten Vorrat......hoi,ho.
    Schon gewaltig, Dein Anzünder.....:-).
    LG, Burkhard
  • Marie Luise Strohmenger 4. November 2009, 13:36

    Das ist mal wieder so frech Rolandoriginell. Herrlich !! Wenn Du allerdings die Zigaretten von dieser Seite anzuendest stinkt es gewaltig.
    LG Marie Luise
  • Margot D. 4. November 2009, 13:24

    Und wo muß ich ihn kitzeln damit er auch Feuer speit ?
    Mal wieder einer deiner besonderen Ideen.
    LG Margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz