Zurück zur Liste
mit fast 21 jahren.....

mit fast 21 jahren.....

984 8

Coletto Gabriele


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

mit fast 21 jahren.....

ist unsere liebe micki heute von uns gegangen...wir sind sehr traurig darüber und hoffen das es ihr dort wo sie jetzt ist gut geht.

Kommentare 8

  • † Ingeborg K 23. Juli 2010, 21:46

    Ich kann nachvollziehen, dass man ein solches Tier vermißt. Als Kind hatte ich eine kleine Katze, die der Nachbar vergiftet hat. Darüer war ich auch sehr lange traurig.
    LG Ingeborg
  • Harry Keinath 11. Juni 2010, 20:48

    Hi Gabi,

    ich kenne auch diese Leere - diese Ruhe im Haus - als mein Dackel von uns ging....

    cu Harry
  • Ursula. 10. Juni 2010, 17:51

    Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
    um ihr Heim und alles, was sie haben,
    denen zu hinterlassen, die sie lieben.
    Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
    wenn ich schreiben könnte.

    Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
    würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
    meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
    mein weiches Kissen, mein Spielzeug
    und den so geliebten Schoß,
    die sanft streichelnde Hand,
    die liebevolle Stimme,
    den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
    die Liebe, die mir zu guter Letzt
    zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
    gehalten im liebendem Arm.

    Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
    "Nie wieder werde ich ein Tier haben,
    der Verlust tut viel zu weh!"
    Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
    Und gib' ihr meinen Platz.
    Das ist mein Erbe.
    Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
    was ich geben kann.
    (Aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt von Margaret Trowton)

    ich bin in gedanken bei euch
    ursula


  • Kathy 85 9. Juni 2010, 22:46

    mei ist das ne schöne Katze gewesen!
    Darfst stolz sein, auf deine Mietzekatzi das sie so alt alt geworden ist!
    Tolle Aufnahme!
    lg Kathy
  • Axel Sand 8. Juni 2010, 22:07

    Da hat sie ein langes Leben gehabt und trotzdem ist es immer wieder traurig. Ihr wird es gut gehen, dort sind ganz viele tolle Wesen.
    Gruß
    Axel
  • Antje-B. P. 8. Juni 2010, 19:54

    ....ich kenne dieses Gefühl der Trauer. Uns ging es ebenfalls so. Unsere Mietze ist 25 Jahre alt geworden.
    Wir haben sie im Garten beigesetzt und sie hat sogar einen Grabstein bekommen...
    Nochmals, mein Mitgefühl...ich habe schon so viele Fotos von ihr gesehen.
    lg Antje

  • Christiane B 8. Juni 2010, 19:27

    Ach Gabi...das tut mir so leid....
    Es ist immer schrecklich so einen lieben Gefährten gehen lassen zu müssen und noch schlimmer als Mensch zu entscheiden, wann der Zeitpunkt da ist - die Tiere können sich ja leider nicht äußern, ob sie Schmerzen haben und leiden.
    21 Jahre ist ein tolles Alter und ich bin mir sicher, dass es ihr dort wo sie ist jetzt gut geht..
    sei lieb gedrückt...
    Chrissy
  • Heide G. 8. Juni 2010, 18:58

    ach, Gabi - eure Miezi ist nicht mehr da! und 21 Jahre ist sie geworden, das ist ja biblisch. Und sie ist immer behütet und geliebt worden. So viele Katzen hatten es nie so gut. Aber sie war ein Familienmitglied, und ich weiss wie es ist, wenn man es verliert!

    http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz