Mit etwas Glück.....

Mit etwas Glück.....

489 6

Hans-Jürgen Striegel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Teinach-Zavelstein

Mit etwas Glück.....

Eisvogel am Max-Eyth-See

400 mm hat leider nicht für eine bildfüllende Aufnahme gereicht,
daher 50% Bildschnitt.

Kommentare 6

  • IWK 1. Januar 2014, 23:50

    Hat trotzdem gereicht für ein tolles Bild!
    VG Ingrid
  • Cornelia Schorr 28. Dezember 2013, 15:55

    Ja, kein Wunder lädst du nach so langer Zeit wieder etwas hoch!!! Ein Eisvogel am Max-Eyth-See ist ja Wahnsinn!!! Ganz tolles Bild, das ich jedem Eisvogel aus dem Tarnzelt heraus fotografiert vorziehe!! Sehr schöne Bildgestaltung dazu und die Qualität doch wirklich gut!

    LG conny
  • Klaus Markhoff 28. Dezember 2013, 15:35

    aber bestens gelungen
    Gruß Klaus
  • Jost Michelmann 28. Dezember 2013, 14:03

    Ein ganz tolles Foto! Die Stimmung ist sehr schön!
    Ich gratuliere zu der phantastischen Aufnahme!
    Viele Grüße
    Jost
  • Frank Mühlberg 28. Dezember 2013, 11:36

    Klasse Bildaufteilung und sehr gute Schärfe !
    Frank
  • Georg Reyher 28. Dezember 2013, 10:35

    Wir mit unseren " kurzen" Brennweiten müssen uns halt mit solchen Ergebnissen zufrieden geben, da ist dann das Finden und Beobachten schon mal die größte Freude.
    LG
    Georg