Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit einer kleinen Gitarre fängt alles an.

Mit einer kleinen Gitarre fängt alles an.

594 1

KathB


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Christoph Stempfhuber 13. April 2013, 19:48

    Hallo KathB,
    Insgesamt gefällt mir das Bild ganz gut. Die Spiegelungen auf dem unteren Cutaway bringen Abwechslung auf den schwarzen Body der ja aufgrund der wenigen Elemente drauf schwierig zu handhaben ist (keine Wölbung, kein Pickguard nur ein Pickup).
    Wolltest du den Schrank / die Wand im Hintergrund so haben? Mir wäre das etwas zu dominant. Aber sonst gibts nix zu meckern.
    LG Christoph

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100