Zurück zur Liste
mit einem wisch...

mit einem wisch...

906 5

MeineSichtweise


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen

mit einem wisch...

...ist alles weg.

verdammt... habe es beim hausputz wohl übertrieben.

wie bekomme ich nun die texte wieder in die fc???

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1077937&t=1077937

Kommentare 5

  • Gudrun Schledde 24. Juli 2008, 21:48

    Die Idee ist spitze und die Antworten zum Kringeln.
    Live-Comedy vom Feinsten.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Katja B 24. Juli 2008, 19:32

    LOL
    Die Antworten sind ja genial :-)
  • MeineSichtweise 24. Juli 2008, 18:54

    boah... wenn ich mal vorher gewusst hätte, wie aufwendig das ganze ist. vielleicht sollte ich mir die putzerei einfach abgewöhnen...


    oooooooder, ich verklage http://www.netdisaster.com/de/ einfach auf schadenerstatz. sollen die doch zusehen, dass die buchstaben wieder in die fc kommen...
  • cweg 24. Juli 2008, 16:19

    Du musst die Buchstaben einfach aus dem Putztuch kopieren und ins CD- Laufwerk schütteln. Alternativ kannst Du sie auch aus dem Putztuch ausschneiden und mittels eines Trichters in einen USB-Stick schütten, dann wie gewohnt vom Stick auf die Festplatte übertragen.

    Gruß CHristoph
  • Markus(schniepy) Schmitz 24. Juli 2008, 15:06

    hmm...solange du das internet nicht in den papierkorb verschiebst gehts;-)!lg schniepy