Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit einem schönen Ritterstern möchte ich das neue Fotojahr 2018 eröffnen

Mit einem schönen Ritterstern möchte ich das neue Fotojahr 2018 eröffnen

ALLWO


Basic Mitglied

Mit einem schönen Ritterstern möchte ich das neue Fotojahr 2018 eröffnen

Liebe FC Freunde - Wenn auch das Frühjahr noch weit entfernt ist .. müssen wir
Blumenfreunde nicht unbedingt den Kopf hängen lassen .. denn auch in dieser Jahreszeit
gibt es schöne Motive .. natürlich in deutlich kleinerer Auswahl -

Nun noch ein paar Worte in eigener Sache
Ich habe im zurückliegenden Jahr.. 34 Blumenbilder hier bei FC zeigen dürfen und wurde von Euch mit einer unglaublich großen Zahl an Kommentaren dafür sehr reich beschenkt .. und dafür möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken .. denn dieser ungewöhnliche Zuspruch macht mich sehr .. sehr glücklich - Euer Wolfgang

Kommentare 262

  • Olga W 24. Dezember 2018, 11:19

    alles gute zum weihnachten, wolfgang!
    liebe grüße
    olga
  • Blumenwesen 13. Dezember 2018, 15:44

    Immer wieder schön und bei Dir einfach nur sehr schön!! MIr gefällt immer wieder Dein wunderschöner schwarzer HG!!LG Blumenwesen
  • lulu29 5. Dezember 2018, 17:37

    En ce moment le mien est bien joli aussi , superbe photo 
    marie
  • pit dahlke 28. November 2018, 18:55

    Hallo Wolfgang, ein Traum von Aufnahme! Hier stimmt wieder alles! Schwarzer HG - Rahmung - und natürlich die grandiose und fotografische Meisterleistung einer perfekt aufgenommenen Ritterstern - Blüte! Ich bin total begeistert und verneige mich mit Hochachtung!*****
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen 28.11.2018 "Orchidee"
    Mittwochsblümchen 28.11.2018 "Orchidee"
    pit dahlke
  • Eva-Maria Nehring 20. Oktober 2018, 11:43

    Mein (Dein)  Kirchweihsamstagsblümchen ist wunderschön. Danke.VG und ein schönes WEEva

    Noch ein PS von mir, wenn ich auch nicht immer kommentiere, anschauen tue ich sie mir und für die Freude möchte ich mal DANKE sagen.
    :-)
  • Günter von Fleisbach 9. Juni 2018, 12:03

    Hallo Allwo, ich bin wieder einmal auf Deiner Seite gelandet. Obwohl ich schon oft rein geschaut habe, bin ich immer wieder überrascht. Blumenfotografie mal ganz anders. Immer wieder schön anzusehen. Einfach super. Schönes Wochenende noch. Herzlichst Günter
  • Dieter 3. Juni 2018, 14:48

    Klasse Makro von dir.
    Gruß Dieter
  • Eddy 61 1. April 2018, 23:12

    Auch diese Blüte ist einfach fantastisch
    LG Eddy
  • w.regini 1. April 2018, 14:29

    Ein zartes Makro zum Jahresanfang. lg walter
  • Reinhard Stomp 22. März 2018, 8:39

    Hallo Wolfgang-
    Endlich bin ich mal wieder auf deiner fantastischen Seite gelandet.
    Du zeigst die Schönheit der Natur an fantastischen Blumen bei feinstem Licht und toller Schärfe.
    Ich bin wieder echt begeistert und danke dir für deine Mühen. Solche Bilder sind keine Schnappschüsse, sondern ausdauernde Arbeit.
    LG Reinhard Stomp
  • Egbert Radine 5. März 2018, 18:20

    Man kann nur begeistert sein, wie toll die Blumen und Pflanzen von dir präsentiert werden.
    Gruß Egbert.
  • Jakob F. 3. März 2018, 16:39

    Eine wundervolle Blüte!
    Grüße Jakob
  • Naturella 2. März 2018, 20:29

    Herrlich :-) Viele Grüße Naturella
  • Lufo 27. Februar 2018, 19:45

    Wie bei allen Deiner Blumenfotos, ist der schwarze Hintergrund eine gute Wahl.
    Die Farben der Blüten leuchten dadurch besonders.
    Gruß Lufo
  • Peter Jasche 27. Februar 2018, 10:49

    Was soll man da noch sagen, außer ... TOLL.
    VG. Peter