Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit einem graureiher...

mit einem graureiher...

276 17

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

mit einem graureiher...

...musste ich mich zufriedengeben, während sich die gäste die rosinen aus dem kuchen pickten ;-)

Manche fischen auch bei Regenwetter
Manche fischen auch bei Regenwetter
N. Nescio

E-3 • ED 70-300mm@300mm (600mm kb) • f/5.6 • 1/40s • iso-500 • IS • RAW
P1219593.JPG • 21.01.2009 14:53

Kommentare 17

  • Marianne Th 22. Januar 2009, 12:19

    Gut getroffen hast du den Ansitz-Jäger, konzentriert schaut er nach Beute aus. Oben hätte ich vielleicht
    zwei Zentimeter abgeschnitten, weil es so unruhig wirkt.
    LG marianne th
  • Ilka-Helene 22. Januar 2009, 12:12

    Ich wäre schon froh wenn ich mal einen Graureiher brauchbar vor die Linse kriegen würde!
    LG Ilka
  • Stefan Jo Fuchs 22. Januar 2009, 7:01

    ich wäre da mal nicht so unglücklich. das bild vermittelt einen schönen eindruck von eurer bilderjagd, gerade weil du so schön durch das schilf hindurch fotografiert hast!
    lg stefan
  • Karl H 21. Januar 2009, 23:55

    Etwas versteckt! :-))

    lg Karl
  • Dorothea P. 21. Januar 2009, 22:47

    Für mich wär auch der Reiher eine extra große Rosine!
    lg, Dorothea
  • Silvia O. A. 21. Januar 2009, 22:19

    Der Eisvogel wird auch dir bestimmt mal wohl gesonnen sein :-) Immerhin hast du den Reiher sehr schön aufs Bild gekriegt und so nah ist ja auch nicht selbstverständlich... und wenn her gezoomt ist das Foto ebenfalls klasse!
    LG, Silvia
  • Fabienne Muriset 21. Januar 2009, 22:14

    Die Rosinen sparst du dir bestimmt für sonnigere Tage auf... ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Helmut Johann Paseka 21. Januar 2009, 22:02

    . . ist ja auch nicht gerade gering, oder ? . . ;-))

    LG Helmut
  • Marlis E. 21. Januar 2009, 21:46

    Ich finde ihn sehr majestätisch und ein grandioses Bild!
    Wahre Gastfreundschaft...
    LG Marlis
  • KaPri 21. Januar 2009, 21:43

    dafür hat sich hr graureiher aber wenigstens in festlichen nadelstreif für dich geworfen... sehr fesch!
  • J.K.-Fotografie 21. Januar 2009, 21:11

    ist doch ein witziger Kerl
  • P r i s m a 21. Januar 2009, 21:03

    Herrlich, so nah würde ich auch gern
    mal an einen ran kommen,
    toll erwischt,
    schöne Grüße Marianne
  • N. Nescio 21. Januar 2009, 20:45

    des glick is a vogal *g*
    bei dir war dann das licht schon besonders schwierig.
    ja, so mindestens 4 unterschiedliche rosinen habe ich von heute *g*
    war toll in deinem revier heute. danke für die jagdgunst.
    lg gusti
  • Charly 21. Januar 2009, 20:45

    Hast ihn doch schön nah erwischt und kannst
    absolut zufrieden sein. Ich hätte lediglich das
    Bild oben etwas beschnitten. Geschmacksache halt...
    LG charly
  • Gerhard Barth 21. Januar 2009, 20:22

    Schöner Schnappschuss. Gar nicht leicht zu fotografieren. Immer im falschen Augenblick fliegen sie davon...
    Grüße Gerhard