Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit einem Frühlingsgruss

Mit einem Frühlingsgruss

1.179 67

Mit einem Frühlingsgruss

melde ich mich zurück

Es war in letzter Zeit sehr stressig und ich brauchte eine Auszeit

Kommentare 67

  • Heidi Schade 20. April 2008, 22:21

    Wunderschönes Motiv . . . so erfrischen zeigt sich der Frühling. Heute war es schonmal warm . . .hoffentlich mehren sich die warmen Tage.
    lg, Heidi
  • Karla Riedmiller 18. April 2008, 11:25

    PRACHTVOLL!! ein sagenhaftes Frühlingsfoto.....
    bin leider auch nur noch sporadisch da, ich pflege meine kranke Mutter, aber sie ist in ein paar Wochen wieder fit.
    lG karla
  • Nellaelle 17. April 2008, 18:36

    Ciao Franz, una composizione dai colori tenui e molto romantica. Complimneti, Nella!
  • Der Westzipfler 15. April 2008, 15:17

    So eine Auszeit von der FC habe ich mir vor Kurzem auch gegönnt. Muß ab und an auch mal sein . . .
    Wunderschön, Deine Blüten hier, Franz! Was für eine Blütenpracht . . . und dann noch diese Farben! Ein absoluter Traum.
    Hier ist die Blütezeit leider weitgehend dem feuchten Wetter zum Opfer gefallen . . . die Magnolien sind größtenteils bereits in der Knospe verfault . . .

    LG und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus
  • growing-ok-ego 13. April 2008, 20:26

    KLasse, welch eine Blütenpracht, +++
    auch der Schärfenverlauf gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Andrea S. Marschner 13. April 2008, 15:00

    Wunderschön, dieser Frühlingsgruß, ganz herrliche Blüten sind das.
    Schön, dass Du zurück bist.
    LG! Andrea
    Krokuswiese in Zittau (2)
    Krokuswiese in Zittau (2)
    Andrea S. Marschner
  • Harald L. 13. April 2008, 10:54

    das Bild sieht echt gut aus!

    lg Hari

  • Vera Kulow 11. April 2008, 20:05

    Zauberhafte Blüten und herrliche Aufnahme. Hier sind sie schon fast verblüht.
    LG
    Vera
  • Anita Paul 11. April 2008, 18:36

    Sehr schöne farbenfrohe Aufnahme!
    Gefällt mir!
    LG Anita
  • Mati S. 11. April 2008, 12:09

    was für ein schöner Frühlingsgruß bei diesem grau in grau
    (zumindest bei uns)
    schön, daß du wieder mal da bist
    :-)
    LG mati
  • Sylvie Meier 11. April 2008, 8:39

    Danke für diesen wunderschönen Frühlingsgruss, das Bild hebt die Stimmung:-)
    LG sylvie
  • strubbel-annie 11. April 2008, 7:37

    Das ist aber ein besonders schöner Frühlingsgruß - da hat sich die Erholung gelohnt, wenn Du uns jetzt mit so schönen Bildern erfreuen kannst :)
    LG,
    Anja
  • Marlene Sch. 11. April 2008, 6:53

    Willkommen zurück. Ein sehr schöner Frühlingsgruß!
    LG Marlene
  • TINKERBELL 59 10. April 2008, 23:50

    Ja, das ist leider der Nachteil, wenn das hier zum Stress wird....

    Desto schöner dein Bild!

    LG
    Anette
  • Brunhilde Miebach 10. April 2008, 22:59

    Ein wunderschöner Gruss von Dir, jetzt ist der Frühling endlich da.
    Gruss Brunhilde