Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit ein wenig Fantasie 1

Mit ein wenig Fantasie 1

705 7

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Mit ein wenig Fantasie 1

Alle Bilder siehe Fotohomeordner Projekt Strand und Meer sind bei mir am Schreibtisch
entstanden. Zubehör ein DIN A4 Ablageordner aus Plastik , ein Himmelsfoto aus Norddeich,
und ein wenig Sand. Daraus baue man sich eine Düne oder so was ähnliches, lege seine Motive rein und fotografiert sie.
In meinem Fall waren es Muscheln,Holz,Steine u.s.w. also alles was man am Strand so findet.
Habe alle Bilder in Farbe gemacht und danach in s/w umgewandelt. Leider weiss ich nicht
welche Bilder jetzt besser ankommen. Aber ich habe Euch ja noch zum beurteilen :-)
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4500 auf Stativ ohne Blitz. Beleuchtung von oben der
Sonne nachempfunden.




Kommentare 7

  • Irene K. 2. Februar 2003, 18:37

    auch ich stimme hier für Farbe, würde aber unten noch einen cm etwa abschneiden. Dann kommt der "Fels"noch stärker zur Geltung. Ist aber Ansichtssache.
    Die Idee, das Ganze am Schreibtisch zu gestalten, finde ich Spitze.
    lg - Irene
  • Frank Thomas Müller 2. Februar 2003, 17:05

    Hallo Peter,
    mir gefällt die s/w Version.Mal was neues.Auch sonst prima Idee.
    Gruß Thomas
  • Frank Thomas Müller 2. Februar 2003, 17:05

    Hallo Peter,
    mir gefällt die s/w Version.Mal was neues.Auch sonst prima Idee.
    Gruß Thomas
  • Ka Rin 31. Januar 2003, 19:09

    Deine Serie gefällt mir ... auch ich bin für die farbige Version :-)
    LG Allegra
  • Petra Dindas 31. Januar 2003, 13:16

    ... eine Querschnitt durch viele Jahre... der Zeit... hast Du hier wundervoll präsentiert!
    gruß d'rose
    P.S. aber farbig finde ich es auch schöner..... *smile*
  • Monika Paar 31. Januar 2003, 12:50

    die farbversion gefällt auch mir viel besser - da sieht man die achatstreifen richtig und es wirkt warm...
    lg
    monika
  • Elke Czellnik 30. Januar 2003, 20:50

    auch mir gefällt die Farb-Version besser
    da hat die Fantasie mehr Spielraum :-)
    vG elc