Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit dieser gelben Rose

Mit dieser gelben Rose

374 19

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mit dieser gelben Rose

wünsche ich Euch einen sonnigen Sonntag.

Kommentare 19

  • Heidi Huber-von Aesch 19. Juni 2009, 0:55

    Oh liebe Nana Ellen diese Rose ist ja so wunderschön. Ich weiss ich bin so im Hintertreffen mit all meinen Schreiben. Aber verzeih mir, ich werde mich bessern.
    Die Müdigkeit macht mir auch schwer zu schaffen.
    Trotzdem Kompliment zu dieser wunderbaren Aufnahme.
    Herzlichst grüsst dich die Heidi
  • Christiane S. 17. Juni 2009, 1:03

    ...und ich habe sie heute erst entdeckt - und sie ist immer noch schön und der Gruß auch!
    LG Christiane
  • Edelrose 15. Juni 2009, 13:06

    habe deine gelbe Rose erst heute entdeckt. Wir sind an dem sonnigen Sonntag an den Schluchsee in Urlaub gefahren. Heute ist ein Regentag. Zum Glück gibt es im Hotel einen PC für Gäste.
    Deine Rose ist ein echter Stimmungsaufheller!!!
    LG Edelrose
  • Trautel R. 15. Juni 2009, 0:36

    vielen dank liebe nana ellen für deine so schnelle anmerkung nach dem hochladen meines rhönmotives von vor wenigen minuten.
    wir hatten einen wunderschönen tag heute in unserer rhön.
    diese gelbe rose hast du in bestem licht fotografiert.
    dir wünsche ich jetzt eine gute nacht.
    lg trautel
  • gloria hepke 14. Juni 2009, 21:29

    schön deine rose...danke..der sonntag war heute sonnig.
    lg. gloria
  • Jürgen Divina 14. Juni 2009, 20:39

    Schön, dass Du immer an uns denkst. Vielen Dank für das farbenprächtige Sonntagsröschen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Margot D. 14. Juni 2009, 19:26

    Danke, wünsche ich dir auch. DIe Rosenzeit ist für mich die schönste Zeit. Ein schönes Foto
    LG Margot
  • Manuela Lousberg 14. Juni 2009, 16:40

    Ein herrliches Rosenportrait.
    Schärfeverlauf, Farben und Licht sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Manu
  • Annakatharina 14. Juni 2009, 14:07

    Vielen Dank, aber die Sonne fehlt leider. Dafür strahlt die Rose umsomehr. Tolle Blüte.
    lg Karin
  • Friedel Schmidt 14. Juni 2009, 13:26

    Ein sehr schönes Rosenportrait, wir wünschen dir auch einen schönen Sonntag ;-))
    LG Friedel u. Elke
  • Martin Halter 14. Juni 2009, 10:20

    ...besonders stark widerspiegelt sich die Sonnenkraft auf diesen Rosenblüten. Die Du Ellen, sehr liebevoll und gekonnt abgelichtet hast. Was will man noch, als einmal mehr einen sonnigen Sonntag zu geniessen. Dir seien Deine Wünsche gerne erwidert.
    Liebe Grüsse Martin
  • ewaldmario 14. Juni 2009, 9:54

    jawohl, sonnig passt ...
  • Nacht Schwarz 14. Juni 2009, 8:38

    Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch einen fröhlichen Sonntag mit vielen Sonnenstrahlen !
    LG ULLI
  • Ingeborg 14. Juni 2009, 7:44

    liebe Nana Ellen,
    ich wünsche auch dir einen unbeschwerten sonntagliebe Grüße, Ingeborg
  • JeannyL 14. Juni 2009, 6:52

    Danke für die schöne Rose Nana,
    wünsche ich dir auch
    LG Jeanny