Zurück zur Liste
....mit diesem Schwammerl ist Schluß für Heute...

....mit diesem Schwammerl ist Schluß für Heute...

527 6

irminsul


Premium (World), Graz

....mit diesem Schwammerl ist Schluß für Heute...

Mir tun schon wieder die Finger weh.....
Bis bald und gut Licht Jörg

Kommentare 6

  • sARTorio anna-dora 22. Mai 2017, 11:22

    Hallo Jörg! Ein Schwammerl ist das nicht! Es sieht eher aus wie ein abgesägtes Stück von einem Baum, aber ich weiss es auch nicht... Wirst du uns das Geheimnis verraten?
    Dein Besuch bei meinen Bildern hat mich s e h r gefreut!
    Ganz herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • minotavros 19. Mai 2017, 23:00

    An diesem "Schwammerl" wirst Du noch lang Deine Freude haben. Das kannst Du noch oft besuchen und ablichten - bevor es vermorscht sein wird.
    Liebe Grüße, minotavros
  • irminsul 15. Mai 2017, 23:59

    ....hihiihi ich glaube das alle glauben das wäre ein Pilz - weit daneben und nun ratet mal schön....:-)))))))
    Liebe Grüße Jörg
  • ev@w. 15. Mai 2017, 14:20

    nu lasse es bloß langsam angehen, lieber jörg, und tue dir keinen zwang an...
    ein imposantes exemplar hast du mit dieser schönen und super scharfen nah-aufnahme in den fokus genommen !!
    lg
  • alicefairy 12. Mai 2017, 16:16

    Das sieht ja witzig aus!
    Gute Besserung Jörg!
    Lg Alice
  • bijane 11. Mai 2017, 23:38

    der sieht ja cool aus...lg bijane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten