Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit diesem farbigen Blumengruß...

Mit diesem farbigen Blumengruß...

376 10

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Mit diesem farbigen Blumengruß...

...wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Aktuelles Foto heute aufgenommen mit 300D.

Kommentare 10

  • Anne Gie. 22. September 2004, 8:28

    ...grins..das Wochenende ist zwar schon längst vorbei, aber deine Wünsche zum WE sind sehr schön rübergebracht. Eine wunderbare Blumenwiese die mir wirklich ein super Wochenende beschert hat.... Ich hoffe dein WE war genauso schön :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Frank Mühlberg 19. September 2004, 20:15

    Das Wochenende ist zwar jetzt schon fast vorbei aber Grüße kann man sicher auch nachträglich annehmen !
    Frank
  • Sonja Witter 18. September 2004, 19:17

    Wunderschön in Licht und Farben...!

    LG

    Sonja
  • Rainer Switala 18. September 2004, 12:23

    wo hast du das denn noch her
    ich will sommer
    herliche farben
    ein schöner wochenendgruß
    auch dir ein sonniges wochenende
    gruß rainer
  • Barbara und Udo Scheer 18. September 2004, 11:44

    Solche Blumenwiesen liebe ich. Ein wunderschöner Wochenendgruß. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Barbara
  • Sönke Morsch 18. September 2004, 11:14

    dir auch ein schönes wochenende !!! gruß sönke
  • Olaf Herrig 17. September 2004, 22:04

    Wo gibt es denn jetzt noch Mohn? Aber das Foto ist klasse!
    Gruß, Olaf.
  • Ilse Jentzsch 17. September 2004, 21:39

    Oh ist das schön, Peter!
    Ich liebe diese natürlichen Feld- und Wiesenblümchen sehr.
    Und auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße Dich
    Ilse
  • Karin RoWo 17. September 2004, 21:30

    Das Bild verspricht noch viele schöne Motive an diesem Wochenende.
    Bei uns gibt es leider keine "frischen" Blumen mehr.
    lg Karin
  • Monika Paar 17. September 2004, 21:14

    bei euch blüht noch mohn?! ein farbenfrohes, fröhliches sommerbild - gefällt mir sehr gut!
    auch dir ein wunderschönes wochenende!
    lg
    monika