Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit diesem Bild melde ich mich zurück.....

Mit diesem Bild melde ich mich zurück.....

339 21

Mit diesem Bild melde ich mich zurück.....

..... 10 Tage Krankenhaus-Aufenthalt ist für einen FC-ler entschieden zu laaaaaaang !!
An diesem Ort der Stille im Garten des Kr. - Hauses gefiel es mir besonders gut.

Ich freue mich sehr, dass ich wieder bei euch sein darf !
LG Erich

Kommentare 21

  • Irmgard Sturn 2. Juli 2005, 22:24

    Hallo Erich, freue mich dass es dir wieder gut geht und du dich mit so einem schönen Bild zurückmeldest.
    LG Irmgard
  • Piroska Baetz 2. Juli 2005, 19:41

    ein wunderbare aufnahme, schön gesehen und festgehalten
    lg. piri
  • Christine Spielmann 2. Juli 2005, 17:50

    Gottseidank....bist du wieder da,freue mich sehr darüber,daß du alles gut überstanden hast!
    Lg christine
  • Marinka K. 1. Juli 2005, 19:05

    Hallo Erich!
    Your are back!
    That is really great!
    Wonderful photo with very wise meaning!
    LG Marinika
  • Bärbel Riemschneider 1. Juli 2005, 17:46

    Ein schönes ruhiges Plätzchen.
    Hast Du wirklich aus einer schönen Perspektive festgehalten!

    LG Bärbel
  • Peggi Maier 1. Juli 2005, 12:10

    Freut mich, dass Du endlich wieder zu Hause bist und hoffe, dass es Dir wieder gut geht !!

    LG Peggi
  • Mirjam Und Frank 1. Juli 2005, 11:24

    wunderschöne stimmung ....

    schön das du wieder da bist...geht es dir wieder richtig gut????

    lg,
    mirjam
  • Carmen M. 1. Juli 2005, 10:13

    Sieht garnicht aus wie ein Krankenhausgarten.
    Klasse Perspektive.
    Schön das Du wieder da bist, und vorallem das es Dir auch gut geht. Und das 10 Tage für einen FC-ler zulang sind, kann ich gut verstehen.
    LG Carmen
  • Micha L Weinmann 1. Juli 2005, 7:34

    Mir bleibt eigentlich net viel zu sagen außer, dass ich mich sackrisch freu, dass du wieder wohlbehalten hier gelandet bist!
    LG Michael ;-)
  • Cleo Matis 1. Juli 2005, 6:50

    Willkommen zurück, Erich - ich freue mich, dass Du offenbar alles gut überstanden hast und wieder hier bist :-) Wunderschönes Foto, kann ich gut verstehen, dass Du Dich dort gern aufgehalten hast.
    LG Cleo
  • Trautel R. 30. Juni 2005, 23:07

    erich, ich freue mich, dass du wieder zu hause bist. dein motiv strahlt viel ruhe aus, ich kann mir denken, dass es dich öfters dorthin gezogen hat.
    gute besserung weiterhin.
    lg trautel
  • Susann K. 30. Juni 2005, 23:00

    Schön Erich...........schön das Du wieder da bist........alles ging Gut, hoffe ich............wunderbares Bild...........ach ja...........ohne PC und FC.......grausam.........kann ich Dir nachempfinden........
    Ganzen lieben Gruß
    Susann
  • Jack Lutz 30. Juni 2005, 20:26

    Erich, es freut mich, dass Du wieder zurück bist.
    Scheinbar ist alles gut verlaufen und Du bist wieder wie neu. Im Alter kommen halt hin und wieder unvorhergesehene Schäden. Nur schade ist, dass wir in unserm alter keine Garantie mehr auf uns haben.
    Gruss Jack
  • Claudia Bellinghausen 30. Juni 2005, 19:51

    Hi Erich,kann mich den Anderen nur anschließen..schön das Du wieder da bist.
    Da hst Du aber ein nettes Plätzchen im Krankenhaus gehabt...sieht richtig ruhig und idyllisch aus.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ilse-Luise J. 30. Juni 2005, 19:51

    Ach wie gut, daß Du alles überstanden hast und wieder in unserer Mitte bist!
    Wobei das Fleckchen dort im Krankenhaus durchaus seinen Reiz hat, hier ließ es sich sicherlich gut entspannen.
    Herzlich grüßt Dich Ilse