Zurück zur Liste
Mit Diesel in die Niederlande

Mit Diesel in die Niederlande

3.248 3

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

Mit Diesel in die Niederlande

Erwartet hatte ich diese Baureihe nicht, aber sie ist in und um Oberhausen immer noch anzutreffen. 232 905 rollt hier mit 15 beladenen Sechsachsern am Haken in OB-Sterkrade auf "Halt erwarten" zu. Zeit genug, mehrere Bilder von dem Stahltransport zu machen. Wenn ich es richtig sehe, dann ist das große, weiße Latz ein Indiz dafür, daß diese Maschine auch in den Niederlanden unterwegs sein darf (wie auch die entsprechend gefärbten 189er). Bild aus dem Bf OB-Sterkrade vom 23.02.14

Kommentare 3

  • BurkhardKo 12. Januar 2016, 14:56

    Sehr schöner Blick auf die Ludmilla und ihren Zug.

    Gruß Burkhard

    PS: Danke für Deinen informativen Kommentar zu meinem Bild "186 399..." und den Hinweis zum Link.
  • Dieter Jüngling 24. Februar 2014, 22:54

    Nun bringt Ludmilla den guten Russenwodka auch in die Niederlande. Bestimmt kommt sie mit gutem Käse zurück.
    Schöner Schuss.
    Gruß D. J.
  • PodoFoto 24. Februar 2014, 22:39

    Schaut man länger dem GZ Verkehr zu, sieht man das ein großer Teil mit Dieselfahrzeugen unter dem Fahrdraht abgewickelt wird.
    Der kleine Mann wird zum Einbau von völlig blödsinnigen Partikelfiltern in PKWs gezwungen.
    Hier ist alles wurscht!

    Ein schönes Bild, ich mag die dicken Russinnen vile mehr als die klapprigen 247er Hühnerställe.

    VG Heinrich