Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit der verbeulten Rollei 35..

Mit der verbeulten Rollei 35..

452 4

Martin-X


Basic Mitglied, Wannweil

Mit der verbeulten Rollei 35..

Ein altes (1988) eingescanntes Dia von der Pazifikküste in Washington (State). Damals benutzte ich die kleine Rollei-35, die vom Bergsteigen und Klettern schon ziemlich verbeult war :-)

Viele Grüße Martin

Kommentare 4

  • Antja 29. Juli 2012, 1:43

    Auch wenn Deine Kamera alt und verbeult war: Dieses Foto ist einmalig schön! Eine herrliche Stimmung hast Du da eingefangen! Die Sonne scheint auf der Welle zu thronen und ihr Platz im Zentrum passt! Schön mit den Strahlen, die die Welle "liebkosen"!
    LG Antja
  • HelgaH 6. Juli 2012, 20:41

    Wie man sieht hast Du und Deine Rollei eine hervorragende Abendstimmung geliefert ; und das in den schönsten Farben
    LG helga
  • Agapy 6. Juli 2012, 18:57

    Verbeult oder nicht. Das Foto ist für einen Scan sehr gut geworden. Der Bildschnitt ist halt in dieser mittigen Form nicht mein Geschmack.
    LG Roswitha
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 6. Juli 2012, 18:45

    Verbeult hin oder her, schön ists trotzdem ! :-)
    Es kommt nicht immer auf die technische Perfektion an, sondern auf die Stimmung, die ein Foto vermittelt !

    Lg. Rajinder