Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Kommentare 50

  • W.H. Baumann 15. Juli 2022, 18:24

    Eine tolle Aufnahme dieser neugierigen knopfäugigen Maus.
    LG Werner
  • Sanna 2. Juni 2017, 12:17

    Riesige Knopfaugen, so süß, herrliche Aufnahme !
    LG Sanna
  • Thomas Schnittger 23. Mai 2017, 23:19

    So ist das richtig: in den winzigen Knopfaugen spiegelt sich die ganze Umwelt samt Fotografin, sehr schön anzuschauen und natürlich mit riesen Knuddelfaktor!

    LG Thomas
  • Astrid Wiezorek 22. Mai 2017, 23:02

    Die Mausi ist aber auch süß, bin immer wieder von den Fotos begeistert.
    LG Astrid
  • SUBAEDU 22. Mai 2017, 1:00

    Wie weit kannst Du Dich eigentlich "verkleinern" um Dich so in der Mausiwelt umschauen zu können ? Meine Bewunderung hast Du !!!
    LG - Susanne
  • Nebelhexe 21. Mai 2017, 21:50

    Hier ist der Name Kulleraugen Programm!!! Totaaaaal süß!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 21. Mai 2017, 19:29

    Wunderschöne Aufnahme von Mausi mit ihren riesigen Knopfaugen und der Spiegelung darin. +++
    Lg Melly
  • sarah s. 21. Mai 2017, 8:56

    Deine Mausi ist aber auch so fotogen ;-)
    LG Sarah
  • Martina I. Müller 21. Mai 2017, 1:05

    Mausi, ich schmelze wieder mal dahin...
    LG Martina
  • Max13 20. Mai 2017, 22:27

    Einfach zu süüüß diese Mausi,klasse die Schärfe bis zu den Ohren und auch die Spiegelung in dem Auge ist faszinierend.Wünsche dir auch ein tolles Wochenende Mary LG max
  • TraudlG 20. Mai 2017, 21:58

    schöner Schärfeverlauf und da seid Ihr Euch wohl Auge in Auge gegenüber gestanden, bzw. vermutlich gelegen. Schöne Aufnahme!
  • roadrunner.xl 20. Mai 2017, 19:27

    also diese Knopfaugen, ich bin mal wieder begeistert, gefällt mir sehr und Dir einen schönen Sonntag
    LG vom roadrunner.xl
  • Rondina 20. Mai 2017, 19:12

    mit der fantastischen Spiegelung im Auge hast du deine Untermieterin wunderschoen in Szene gesetzt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Hans-Rudolf Gygax 20. Mai 2017, 16:04

    Hallo Mary, einfach ein Bild vom Feinsten von Mausi!!! Schönes Wochenende wünsche ich Dir. LG,Hansruedi
  • Lautrec 20. Mai 2017, 14:41

    Das Bild lebt mal wider von diesen allerliebsten Augen und das noch mit Spiegelung....sehr fein !

    Liebe WE-Grüsse, Uli :-)

Informationen

Sektion
Ordner Mäuse
Views 17.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 146.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten