Mit der Seele baumeln

Mit der Seele baumeln

728 14

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Mit der Seele baumeln

tu ich so gern

am liebsten hier am Wörthersee
Foto unbearbeitet

http://www.youtube.com/watch?v=xHVSptF3_G8

Kommentare 14

  • Annemarie65 24. Oktober 2009, 7:46

    Sehr stimmungsvoll diese Aufnahme!
  • Alexandra Baumgartner 13. September 2009, 19:51

    Hi :-) ... ein Schritt zur Seite wäre in dem Fall fatal für die alpha, glaubt mir...... ;-) dann wäre der Wasserschaden echt perfekt.... ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Alex
  • Dany 13. September 2009, 17:59

    Also ich finde dieses Bild super.Du zeigst uns ja einfach die Natur so wie sie ist. Da gibt's nichts abzusägen oder zu beschönigen.
    Natürlich könnte ein Schritt zur Seite etwas bringen, aber manchmal möchte man einfach eine Stimmung so zeigen wie man sie sieht.
    GGGLG Dany
  • Kosche Günther 12. September 2009, 19:53

    Liebe Alexandra!
    Wunderbares Foto,daran kann ich doch nichts aussetzen,einfach eine schöne Stimmung vermittelt dieses Foto!
    Liebe Grüsse Günther
  • Rheinbild 11. September 2009, 21:40

    Ach, mit perfekt hat das nur am Rande zu tun. Sowas trainiert den Blick für das Motiv. Manchmal ist es ein Schritt zur Seite und manchmal lässt man es einfach so wie es ist.
    Hier durchbricht das Teil einfach die Symetrie des Fotos.
    Aber Absägen geht natürlich nicht :-)
    LG
    Rheinbilöd
  • Alexandra Baumgartner 11. September 2009, 21:01

    Hmmmmm Kalle, aber ich konnte unmöglich den Steg bzw. das Bootshaus, das man hier sieht, abtragen ;-)), auch die Bojen sind fix im Boden verankert, in dem Moment war es einfach so, Bootshaus, Bojen, See, Sonne, Karawanken........es war für mich ein wunderbarer Moment, meine Fotos sind nicht perfekt, werden es auch nie sein, aber ich steh dazu, deine Meinung ist mir wichtig, aber wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein ;-).
    Liebe Grüße und schönes WE
    Alex
  • Rheinbild 11. September 2009, 20:48

    An sich schön. Die Wolken passen zum Sonnenuntergang.
    Aber der Steg stört sehr. Genaugenommen auch die Bojen. Aber du hast ja genug andere Perspektiven.
    LG
    Rheinbild
  • rinnermoser gabi 11. September 2009, 16:21

    Wunderschöne Aufnahme, den Sonnenuntergang super festgehalten,---romantisch.
    LG Gabi----schönes WE
  • bergsteiger 11. September 2009, 9:42

    das ist ganz fein :-)
  • Uwe Einig 11. September 2009, 5:25

    Ein sehr schönes ruhiges Abendbild! Gefällt mir!
  • Norbert van Tiggelen 11. September 2009, 0:01

    Klasse! Eine herrliche Abendstimmung
  • comradekiev 10. September 2009, 23:29

    Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme. besonders die tiefe Perspektive über das Wasser gefällt mir.
    Da kann ich mir das Seele-baumeln-lassen sehr gut vorstellen!

    LG, Birte
  • Benita Sittner 10. September 2009, 23:15

    ....t r a u m.......VLG meine Seele baumelt mit...Ciao Benita
  • Jürgen Petschnik 10. September 2009, 23:10

    Schöne Sundown-Stimmung!!!!!
    Haut die Alpha jetzt wieder einwandfrei Hin??????

    lg.Jürgen