Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mit der " Ruth " von Hamburg nach Teneriffa

Mit der " Ruth " von Hamburg nach Teneriffa

2.249 3

Mit der " Ruth " von Hamburg nach Teneriffa

Abflug

Kommentare 3

  • Gerda S. 13. Januar 2020, 17:51

    Ach die Möwe heisst nicht EMMA? Um Deine frahtschiffreisen beneide ich Dich Jens. Ich bin zu früh geboren,sonst hättet ihr mich am Hals*schmunzel* Gruss Gerda
  • pts 4. Dezember 2019, 10:21

    "Trau-schau-wem" !, denkt sich mit Sicherheit diese flüchtende Möwe. Umsonst kann dieser Fotograf seinen Nick-Namen ja nicht herhaben. Klein geschnitten, damit auch einiges von ihr zu erkennen ist. Gelungen !
    Tschüssing Jens (J. R. Buddrich) DER MÖWENBÄNDIGER,
    peter
  • Insel.NOK 3. Dezember 2019, 12:34

    Er kanns nicht lassen, überall muß er die Möwen bändigen. Diese will dem wohl entgehen und flüchtet, klasse Foto.

    VG
    Ingo

    Hier die RUTH im NOK:
    magisches Dreieck
    magisches Dreieck
    Insel.NOK

Informationen

Sektionen
Views 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 155.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten