Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit der Kamera beobachtet #2: der Litfassfalter

Mit der Kamera beobachtet #2: der Litfassfalter

653 2

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Carina Meyer-Broicher 4. April 2003, 22:05

    das finde ich klasse, ich wollte immer schon mal sehen, wie man da die bilder wechselt. und ein klasse motiv allemale.
    lg carina
  • Holger Karl 4. April 2003, 16:07

    danke, ist nett von euch :-)

    aber die heimische tierwelt ist nicht so euer metier, wie? das orangene sind wartungswanzen, die mit dem falter eine symbiose eingehen. wenn er sich zum frühjahr entfaltet, schlüpfen sie unter seine flügel, halten es von unrat frei und sind selbst vor regen geschützt.

    keine ursache ho
    :-)