Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Mit der gefüllten Tulpe

*****








.....möchte ich von Herzen der lieben Margret Hentschel
zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen, viel Gesundheit und Wohlergehen für das neue Lebensjahr!

Hab einen wundervollen Tag im Kreise Deiner Familie!


Unser Leben ist ein nie wiederkehrender Geburtstag,
den wir darum heiliger und freudiger begehen sollen!

Jean Paul







******

Kommentare 29

  • Biggi Oehler 11. April 2016, 18:02

    Top Aufnahme, super schön wie man die Strukturen erkennen kann.
    Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche Magret zum Geburtstag alles Gute vor allem viel Gesundheit und Glück.
    VG.
    Biggi
    PS. Übrigens Dein schöner Blumenname für mein Narzissenbild habe ich mir bei Dir einfach ausgeliehen und als Titel verwendet. DANKE.
  • A. Deichvoigt 10. April 2016, 8:23

    Eine tolle Tulpe ist das. Sehr schön fotografiert.

    Da schliesse ich mich mal den Glückwünschen an und wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    lg AD
  • Donna Rosa 9. April 2016, 21:37

    Eine ausgezeichnete Aufnahme dieser rot leuchtenden Tulpe.

    Gruss Rosa
  • Mémécassel 8. April 2016, 21:32

    Eine wirklich ausgezeichnete Aufahme der roten Tulpe. Die Farbe Rot ist schwierig aufzunehmen. Du hast es vorzüglich gemeistert.
    LG Mémé
  • Monika Arnold 8. April 2016, 19:24

    hervorragend Dein Foto von dieser schönen Tulpe.
    Liebe Grüße Monika
  • Lemberger 8. April 2016, 19:21

    ein wunderschönes tiefes rot hat die tulpe, sehr schön von dir aufgenommen. eine tolle präsentation. gerne schließen wir uns den glückwünschen mit an.
    lg mh
  • Gü Hoff 8. April 2016, 17:17

    Gute Gestaltung und die Komplementärfarben machens Bild interessant.
    Beste Grüße Günter
  • Günther Metzinger 8. April 2016, 16:56

    Ganz wundervoll, wie Du es immer wieder schaffst mich zu begeistern.
    VG Günther M
  • Helitropix 8. April 2016, 15:44

    ... wunderschön eingebettet in die grünen Blätter.
    Auch von mir die schönsten Geburtstagswünsche!
    LG Hans
  • Claudio Micheli 8. April 2016, 13:09

    ,,,è bella,molto!
    Buon week end.
    Ciao
  • Jojo. 8. April 2016, 13:00

    SUBLIME
    Bises
  • brigritte 8. April 2016, 12:40

    ...eine sehr schöne Bearbeitung...passend für eine Geburtstagskarte...

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Pierre LAVILLE 8. April 2016, 12:03

    ++++++++++++++++++
    Pierre
  • JURAFR 8. April 2016, 11:19

    Trop belle dans son écrin !!!!!!!!!!!!!!
    Amitiés
  • Weinstein 8. April 2016, 11:07

    Was für eine herrliche gefüllte Tulpe! Wie natürlich du die Farben wieder zeigst, liebe Angelika, das ist schon erstklassig.
    Sehr schön anzusehen, die Tulpe hat so einen feinen Glanz und das Rot ist einfach ganz besonders gut gezeigt! Deinem so liebevoll präsentierten Geburtstagsgruß schließe ich mich gerne an!
    Liebe Grüsse
    Hanne

Informationen

Sektion
Ordner Tulpen
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten