Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit der ganzen Welt verbunden! Nur nichts verpassen.....!!!

Mit der ganzen Welt verbunden! Nur nichts verpassen.....!!!

2.061 4

otty08


Free Mitglied, Lüdenscheid

Mit der ganzen Welt verbunden! Nur nichts verpassen.....!!!

Jetzt läuft auch noch die TOUR DE FRANCE!! Wen rufe ich denn schnell an, um ihr/ihm mitzuteilen, dass Schumacher das Zeitfahren gewonnen hat und im Gelben Trikot ist? Nein - nicht der im Ferrari, sondern der vom Team Gerolsteiner! Oder doch besser funken? Ah - jetzt klingelt auch noch das Handy!

Kommentare 4

  • otty08 3. November 2008, 11:58

    @ Captain Startecfuture:
    Der Stick funktioniert gut am Yaesu.
    Am Albrecht 8090 habe ich eine Mobil-Magnetantenne auf dem Fensterbrett. Geht ganz gut. Ist aber auch 470m NN.
    73/55
    LG otty08
  • Johann Schwalke 13. August 2008, 19:23

    Was machst du eigentlich, wenn überall was los ist und sich alle gleichzeitig melden. Dann brauchst du doch bestimmt noch eine Vorzimmerdame, oder sehe ich das falsch?
    VG Johann

    .....übrigens, ich war am folgenden Fotostandpunkt auch mit der Welt verbunden.
  • Manfred Schilling 16. Juli 2008, 2:24

    Hallo otty
    Eine schöne Anlage hast du da, denke ich mal. Ich persönlich kenn mich da nicht so aus.
    Hatte aber in Bezug auf Mobilfunk mal ein einschneidendes und unvergessenes Erlebnis mit einem damaligen Arbeitskollegen auf der Insel Langeoog und in Hannover !!!
    mlG aus Leer,
    Manfred

  • Anke Jankewitsch 8. Juli 2008, 19:43

    Das kommt mir bekannt vor! Allerdings sind die Zeiten bei mir mit dem Funken seit längerem vorbei. Dafür sitze ich abends am Rechner und Telefoniere dann auch mit meinem Schatz.
    LG Anke
    PS. bist du amateurfunker?