Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

429 23

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Mit der Figur...

.. hat man immer Hunger, ich kann´s zu gut verstehen ;-)))
Aber ich kann net fliegen ;-)))
Schwebt gut durch den Dienstag!!

Kommentare 23

  • FrauBine 11. Mai 2011, 22:33

    Ha... ich liebe Hummeln! Klasse Aufnahme, Schotti! Genial erwischt, bin echt begeistert von dieser Aufnahme!
    LG, Sabine
  • Inge Köhn 10. Mai 2011, 21:57

    Boah - sieht das toll aus. Du kanst nicht nur Ameisen makrotisieren - ander Insekten eben so gut.
    LG Inge
  • Angelika Stendenbach 10. Mai 2011, 21:54

    Ach weiß´te Schotti, mir sind die kleinen dicken gut gelaunten und gern lecker Essen futternden Hummeln wesentlich lieber als so dünne zickige und schnell (vor Hunger) agressiv werdende Stechmücken. ;-)))
    Klasse Bild.
    LG Geli
  • Emma-Russel 10. Mai 2011, 21:51

    Hunger... kann ich gut verstehen egal mit welcher Figur ;)
    Klasse und tolle Farben!
    glg
    Heike
  • schLichtspiel.de 10. Mai 2011, 21:03

    Seit heute weiß ich auch, wie schwer das ist und reihe mich ein in die SCHAR der Lobenden! :-) Mann, Schotti. Wenn mir das EIN MAL SO gelingt in meinem Leben, dann...





    komm ich Dich besuchen! :-)
    GLG, U.
  • nachtfrost.com 10. Mai 2011, 19:31

    Das ja wohl die B52 unter den Hummeln ... schwerer Lastenträger muss auch gut futtern, also warum nicht mal bei Mc Blüte ne Rüssel abhängen.
    Stark in Quali und Farben - i like it!
    LG Der Mathes
  • -EvA- 10. Mai 2011, 19:14

    ... Schotti, ich wette, Du hast es noch nicht mal versucht *g
    Sagenhafte Aufnahme! Ich würde noch nicht mal ein Achtel der Schärfe hinbekommen, klasse!
    LG
    EvA
  • Jutta Grote 10. Mai 2011, 19:00

    Klasse im Flug erwischt und ein schönes Motiv.
    LG Jutta
  • Brigitte Schönewald 10. Mai 2011, 18:52

    Wundervolles Motiv und ganz exzellent fotografiert.
    LG Brigitte
  • querweltein 10. Mai 2011, 18:32

    gut erwischt! Und tolle Farben dazu! Gelungenes Makro!
    LG, Caroline
  • Cornelia Hoffmann 10. Mai 2011, 18:03

    Ein tolles Makro! Tröste Dich, ich kann auch nicht fliegen ;))

    LG, Conny
  • MiRu99 10. Mai 2011, 16:53

    Superschön...Farben, Schärfe und Motiv, wirklich astrein!!!
    LG, Michaela
  • Stefan Sprenger 10. Mai 2011, 15:49

    Prima im FLug getroffen, spitze.

    LG
    Stefan
  • Rm Fotografie 10. Mai 2011, 15:31

    daaanke dir...ich werde mir mühe geben

    das sieht ja irre aus...als halte sich das dickerchen an den fühlern fest......
    eine wieder großartige fotografie, lieber matthias

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Guess-Who 10. Mai 2011, 13:42

    Deine Kommentare bzw Beschreibungen sind fast so gut, wie deine Bilder *gg*

Informationen

Sektion
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 640