Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit den wilden Gänsen fliegen

mit den wilden Gänsen fliegen

2.071 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

mit den wilden Gänsen fliegen

Christian Moullec

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Moullec

Kommentare 18

  • Günter North 5. Mai 2007, 14:12

    Tolles Pic!
    LG Günter
  • Der TIEGER 2. Mai 2007, 1:58

    Hat es jemals in der Geschichte der Erde Gänse gegeben, die weniger wild waren als diese?
  • Katrin Peters 20. Juni 2006, 17:49

    Da hätte ich auch gerne zugesehen!!!
    Gruß Katrin
  • Rose Von Selasinsky 29. August 2005, 15:34

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme und zu diesem Erlebnis!
    LG Rose
  • Eifelpixel 28. August 2005, 8:54

    Ein super Bild . Wie die Gänse ihn als Mitglied der Gruppe aufgenommen haben ist schon erstaunlich.
    LG Joachim
  • Monika Paar 27. August 2005, 21:16

    eine faszinierende aufnahme - super!
    lg
    monika
  • Cornelia Schorr 27. August 2005, 11:04

    Ich bin sprachlos und frag mich, wie du so nah rangekommen bist oder ob das ein Ausschnitt ist.
    Aber ganz egal wie, das Bild ist absolut begnadet!

    LG conny
  • Andrea . Chris H. 27. August 2005, 10:00

    Eine wunderbare Aufnahme. Man hat das Gefühl selbst dabei zu sein. Ein ganz tolles Bild!!!
    LG, Andrea
  • Lene Busch 27. August 2005, 9:16

    Wahnsinn... was sich alles in der Luft abspielt :-))
    Toll... beide Aufnahmen... ein schönes WE wünscht:
    Lene
  • Claude Sibenaler 27. August 2005, 8:55

    Das ist ja unglaublich! Gratuliere, tolles Bild!
    Claude
  • Gabi Wälde 26. August 2005, 23:48

    Ist ja total genial!!!!
    Wie tief ist der denn geflogen???

    Grüssle, Gabi
  • Günter Frank 26. August 2005, 22:43

    Petra, um dieses Bild bist Du zu beneiden - da hat man nicht so ohne weiteres Gelegenheit dazu.
    Aber Du bist ja die Spezialistin für solche ausgefallenen Flugbilder! Es ist ja kaum zu glauben, dass er so nah an den Gänsen fliegt!
    Liebe Grüße von Günter und endlich mal ein schönes WE
  • D. Circus 26. August 2005, 22:38

    Köstliche Szene! Bewundernswerte Fotoleistung! Und die Gänser klappen herrlich-stromlinienförmig die Füße nach hinten! Fein eingefangen!
    GLG
    -per


  • Sabine Kuhn 26. August 2005, 21:24

    ...nun bin ich aber "platt", liebe Petra. PERFEKT,
    und das: sage ich äußerst selten.
    Als sei er einen von ihnen ... & bewundere deine phototechnische Leistung!! TRAUMHAFT!!
    Schick dir ein liebes Lächeln in den "wilden" Westen,
    verbunden mit den besten Wünschen für ein sichtreiches WE. DU: Hast es dir VERDIENT.
    die Sabine
  • Horst-W. 26. August 2005, 20:44

    Super... ich bin ganz hin und weg...
    Würde mich nur noch interessieren wie du das gemacht hast... bist du irgendwie neben her geflogen?
    LG Horst