26.276 15

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Mit den Beatles

... in Hamburg :-)
Ich wünsche allen Besucher/innen ein tolles Wochenende.

Kommentare 15

  • Andre v. Wettstein 24. Januar 2021, 2:59

    sehr schön - in dieser Gasse begann das 8. Weltwunder - im August 1960 - Indra Club.
  • mme. sans-importance 11. September 2019, 21:27

    Tolle, stimmungsvolle Nachtaufnahme, schön belichtet.
    En liebe Gruess,
    Miri
  • Cecile 18. Juni 2019, 7:31

    Klasse sieht das aus, vor allen Dingen in den Farben und auch vom Bildaufbau her.
    Ich frage mich allerdings, zu welcher Uhrzeit du diese Aufnahme gemacht hast, lieber Urs - denn in Hamburg bei Nacht und keine Menschen unterwegs, das gibt's ja fast gar nicht.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Anke Egelseer 17. Juni 2019, 23:17

    schön und lebendig inszeniert. gefällt mir.
    glg anke
  • Günter de Graph 17. Juni 2019, 16:29

    Wirkt wunderbar hier zur blauen Stunde.
    Und jetzt "Help" aufgelegt.

    Dir eine gute Zeit.....Günter
  • Gisela Aul 16. Juni 2019, 14:50

    wow ,ein toller Ort und Foto
    lg. Gisela
  • RMFoto 16. Juni 2019, 11:09

    Interessante Skulpturen...!

    LG Roland
  • Kerstin Kühn 16. Juni 2019, 9:39

    coole Nachtaufnahme ... sieht viel netter aus als am Tage
  • Ulrich W. Seck 16. Juni 2019, 1:14

    Eine sehr gelungene Ansicht vom "Beatles-Platz" !
    Von der Bildauffassung, der Schärfe-und Farbgestaltung sowie technisch ein brilliantes Ergebnis !!!!!
    Ich glaube da muss ich auch mal abends fotografieren ;-))
    allerdings ist mir das Fotografieren abends auf St.Pauli immer ein wenig unheimlich !
    Viele Grüsse und einen schönen Sonntag
    Uli
  • TeresaM 15. Juni 2019, 19:16

    Géniale et originale, cette décoration de rue !!
    Une excellente présentation de la "scène" ;-)))
    https://www.youtube.com/watch?v=mQER0A0ej0M
    Amitiés & bon weekend !
  • dor.maX 15. Juni 2019, 17:40

    Yeah, yeah, yeah ... Du warst auf der Reeperbahn unterwegs, nachts um halb eins? Gefällt mir mit der Langzeitbelichtung, durch die sich die Menschen wie Schatten durch die Straße bewegen.
    LG Doris
  • Manfred Ruck 15. Juni 2019, 13:50

    Ein feines Motiv ist dir da übern Weg gelaufen , und du hast natürlich sofort die Chance genützt und diese Vier Kerle beim spielen aufgenommen .
    es ist eine Freude die Aufnahme anzusehen , ich höre sie ganz deutlich in meinen Ohren  !
    Wochenend Grüße von mir
  • Zina Heg 15. Juni 2019, 10:49

    Ist ja super gelungen... den Bildausschnitt finde ich ganz toll mit den Beatles im Vordergrund, aber leicht von oben fotografiert, so dass man doch noch einen freien Blick auf den Hintergrund hat. Echt super fotografiert, ist ja nicht so ganz einfach mit Kunstlicht.
    Liebs Grüessli, Zina