Zurück zur Liste
Mit dem Zweiten sieht man besser...

Mit dem Zweiten sieht man besser...

5.980 19

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Mit dem Zweiten sieht man besser...

Das war den Pennhauben aber egal!
Bei diesem regnerischem Wetter wollten sie nix mit dem Ausfliegen am Hut haben.
Gut so, dann kann ich hoffen, dass ich vielleicht noch ein paar Bilder machen kann,
wenn wieder mehr Sonne ist.
Es sind noch alle vier drinnen, auch wenn man nur drei sieht.

Kommentare 19

  • Ralf62 7. Juni 2020, 11:07

    Spontan hätte ich auch diesen Text verwendet. Einfach klasse der Slogan, passt wie die Faust aufs Auge. Das ZDF sollte Dein Foto erwerben. Wäre ein toller Gag. Klasse fotografiert die hübschen Kleinen. VG Ralf
  • Andreas Kögler 6. Juni 2020, 11:01

    ach ja .... Augen zu und verdauen ..., ein schöner Zustand ;-)
    gruß andreas
  • Didi u. Jochen 5. Juni 2020, 22:44

    Herrlich---------!
    VG Jochen
  • Anne Thomas 5. Juni 2020, 20:39

    etwas verpennte Bande...eine herrliche Studie!
    VG Anne
  • ConnieBu 5. Juni 2020, 19:30

    ... deine Szenen aus dem turmfalk´schen Wohnzimmer sind einfach herzergreifend!- wundervoll, wollte ich an dieser Stelle mal geschrieben haben. Ich genieße jedes Federchen :)) ... und jedes noch so müde Äuglein der Youngsters.
    Danke dir fürs Zeigen - ein Anblick, den man im "wahren Leben" gar nicht - oder gar zu selten hat ...
    LG Connie
  • Thomas Zurek 5. Juni 2020, 17:29

    Oh... sind die müde, diese Szene hast Du toll fotografiert.
    LG Thomas
  • Marlis E. 5. Juni 2020, 15:39

    HaHa, das ist wirklich gelungen, diese kleinen Penner, sie machen das wie ich, wenn das Wetter grauslich ist, möchte ich auch gerne liegen und schlafen ;-)
    Süß sehen sie so aus mit den halb zugekniffenen Augen ... die Sonne zeigt sich morgen wieder, ich mich dann auch in Hessen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Daniel 19 5. Juni 2020, 14:20

    Süss diese Schlafmützen hier. LG Daniel
  • H.D. G. 5. Juni 2020, 14:02

    Schöne Wildlifeszene, ein wenig Schlaf muß ja nun mal sein, hin und wieder. ;-)

    Gruß Dieter
  • Hartmut Bethke 5. Juni 2020, 8:46

    Satt und matt und ein wunderbares Bild zum schmunzeln :-)
    LG Hartmut
  • Kraichgau-Natur-Photo 5. Juni 2020, 8:45

    .. da war wohl der Falkenfreund am St{ARD}…  und er hat recht mit dem ZWEITEN sieht man besser .. und beim Micha sitzt man garantiert in der ersten Reihe  :-)) 
    .... muß ne wilde Party gewesen sein..
    Lg Alex und ira
  • freespirit4 5. Juni 2020, 8:27

    Gnicker ... das sieht süß aus (voll die Schleichwerbung !! hihi)  und trifft es total. Aber bei deren Dioptrin reicht vermutlich ein Auge??  Aber ernsthaft ... eine lustige und wunderschöne Aufnahme ...
    LG Konni
  • Moritzthomas 5. Juni 2020, 8:22

    Gut!
    LG Thomas
  • Mary.D. 5. Juni 2020, 8:00

    Die müden Falkenkinder hast du klasse abgelichtet!
    LG Mary
  • alfons klatt 5. Juni 2020, 7:36

    moin micha
    die haben wohl die nacht durchgemacht?-:))
    tolle szene und sie werden bestimmt bald flügge
    sein und ausfliegen.
    vg alfons

Informationen

Sektionen
Views 5.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von